Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wenn sie nen kerl wär, würd ich se heiraten :o *rofl* :D:D
das glaub ich dir glatt *rofl* :D:D

Ach, günstig. Die Murphys kosten sicher n bisschen was, aber das wärs mir wert.

Their gang went my way for basketball,
my gang went their way for alcohol... :D
*mitgröhl*
so siehts aus.

:D:D

so.. erkältet bin ich immernoch.. gut, Chili hat n bissken was gebracht, aber was nu :confused:

jau, das "Water of life" :confused:
ab inne wanne, mit eukalyptuszeuch plantschen gehn und ann inne heija. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
achso. oh 7 uhr is heftig. ich bin da gegen halb zwei abgedampft un d war früh um vier zu hause. mußte den samstag noch arbeiten. aber hat sich gelohnt. :)

Na das is doch die Hauptsache. Und hoffentlich warst du dann auf Arbeit nicht so müde. Bist du dann eher raus? Normal gehen die Konzis ja immer so bis 2:30/3 Uhr.

Vor allem weil ich ja zu dem Zeitpunkt 24h wach war. Es war zwar nicht weit, hatte auf der Heimfahrt zu tun nicht einzupennen. Sonst wör ich auch noch länger bei der Manu geblieben. Von nen paar Leuten weiß ich dass die durchgemacht haben und dann gleich zur Arbeit sind.....:D

Eliael

Naja, ich habs halt nicht so mit den Menschenmassen. Da wirds schwer bei Rammstein.....entweder nicht mehr sehen oder ins Gedränge....mal sehen was sich durchsetzt. Und außerdem find ich die Eintrittspreise für die einfach zu hoch......

naja, bei mir wars damals die Berliner Wuhlheide, da kannste zur Not auch sitzen :)

Gut, es war auch damals nochn bisschen günstiger, aber es war genial. Und allein für Apocalyptica hätt ich das Eintrittsgeld damals ausgegeben :) :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na das is doch die Hauptsache. Und hoffentlich warst du dann auf Arbeit nicht so müde. Bist du dann eher raus? Normal gehen die Konzis ja immer so bis 2:30/3 Uhr.

Vor allem weil ich ja zu dem Zeitpunkt 24h wach war. Es war zwar nicht weit, hatte auf der Heimfahrt zu tun nicht einzupennen. Sonst wör ich auch noch länger bei der Manu geblieben. Von nen paar Leuten weiß ich dass die durchgemacht haben und dann gleich zur Arbeit sind.....:D
ich hab die letzte band nicht mehr geschafft. hab zum glück an dem samstag spät gehabt. so hab ich doch noch sechs stunden schlaf gehabt. aber platt war ich trotzdem. hab noch mit einem verkäufer dort gut gesabbelt und ne runde mit ihm abgebangt, war geil. zurück zu war ok. autobahn schön leer, aber die baustellen auf der A3 ... :rolleyes: aber nja. :)

haha, DAS wird was geben!!! :D

soa, bierchen is leer. ich mach mich auf, schlaft schön allerseits! :)
das WIRD auch was geben, müssen mal was ausmachen. nachti. :D