Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Eigentlich sollte man den Bereich echt dicht machen....aber gut, andererseits bleiben so die meisten Deppen zumindest dort und hier hat man seine Ruhe :D

Yupp, das stimmt. :D

Ich geh dann mal 'ne Runde auf mein Abizeugnis wichsen und gucke anschließend ob ich mich für gewisse Teile des Forums selber sperren kann. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Yupp, das stimmt. :D

Ich geh dann mal 'ne Runde auf mein Abizeugnis wichsen und gucke anschließend ob ich mich für gewisse Teile des Forums selber sperren kann. :rolleyes:

Also ich hab ein Abi von 3.3.....naja und all die Leute, die keins haben, sind eh nur schlechte Menschen. Ich glaub, ich nehm mir heut mal mein Abizeugnis und geh hier ne Runde in der Gegend spazieren und halt das jedem vor die Nase, der mir über den Weg läuft :)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also ich hab ein Abi von 3.3.....naja und all die Leute, die keins haben, sind eh nur schlechte Menschen. Ich glaub, ich nehm mir heut mal mein Abizeugnis und geh hier ne Runde in der Gegend spazieren und halt das jedem vor die Nase, der mir über den Weg läuft :)

:eek::eek::eek:

Dann bin ich ja noch 2,5 Jahre lang ein schechter Mensch.:eek:

VErdammt, ich muss mich beeilen.....