Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Es ist Mümmelnight, für uns die geilste Zeit.![]()
küss meinen ring.

Es ist Mümmelnight, für uns die geilste Zeit.![]()
andere bisher leider nich da.
hell yeah, gleich app inne sonne.
und Du?
mit Deinem papimobil unterwegs und die massen am segnen?![]()
Alte codes und grafik ausschalten
Na dann geh mal Kraft tanken, alter Naturbursche
Ne, bin nich unterwegs. Heute noch krank geschrieben... Morgen aber wieder auf die Piste und brav Leuten gutes tun![]()
wie denn? ich war so lange beschäftigt und mach nachher n bisschen weiter.
oha, was haste denn?![]()
Ooooh! Auf Video aufnehmen bitte.und da schnracht er vor sich hin. irgendwann nehm ich mir mal eine drucklufttröte mit ... muss ja auch mal meinen spaß haben![]()
Ooooh! Auf Video aufnehmen bitte.![]()
AlteM, jetzt gehts doch wohl nicht mitm Heuschnupfen los?![]()
doch.
hatte ich letztes jahr scho im februar, dieses jahr aufgrund des wetter noch glück gehabt.![]()
Naja, ich komm da ja zum Glück immer noch recht glimpflich bei weg...hab das ja nur mal ein paar Tage im Jahr.
Aber das es pünktlich mitm guten Wetter damit losgeht....damit bin ich not amused![]()
Naja, ich komm da ja zum Glück immer noch recht glimpflich bei weg...hab das ja nur mal ein paar Tage im Jahr.
Aber das es pünktlich mitm guten Wetter damit losgeht....damit bin ich not amused![]()
Ja, aber da ich ja nicht gegen alles allergisch bin, hätte es ja auch sein können, dass es mich vielleicht erst später erwischtliegt aber irgendwie nahe dass wenn die pflanzen blühen weil gutes wetter auch der heuschnupfen einzug hält, oder?
so ein emulator funzt übrigens prächtich, solltest auch ma testen.
jetzt mussich nur noch schauen wie final fantasy 6 so abgeht![]()