Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wie denn? ich war so lange beschäftigt und mach nachher n bisschen weiter. :o:D

oha, was haste denn? :confused:

Bei "zusätzliche einstellungen" bei den posts einfach "Graifsche Smilies deaktivieren" auswählen :o

Nüscht mehr... Am Montag Vormittag in der Arbeit erbrochen und Spritzmörtel gekriegt, am Abend 39,5°C Fieber gehabt und deswegen am Dienstag zum Doc.
Der hat mich dann gleich bis heute krank geschrieben.
Aber jetz bin ich soweit wieder aufm Damm und kann morgen sicher wieder gehn.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
und da schnracht er vor sich hin. irgendwann nehm ich mir mal eine drucklufttröte mit ... muss ja auch mal meinen spaß haben :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
liegt aber irgendwie nahe dass wenn die pflanzen blühen weil gutes wetter auch der heuschnupfen einzug hält, oder?
Ja, aber da ich ja nicht gegen alles allergisch bin, hätte es ja auch sein können, dass es mich vielleicht erst später erwischt :o

so ein emulator funzt übrigens prächtich, solltest auch ma testen. :o
jetzt mussich nur noch schauen wie final fantasy 6 so abgeht :confused::eek:

Na, dann mal los.....vor allem von der Grafikpracht dürftest du begeistert sein :D