Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Ja, aber da ich ja nicht gegen alles allergisch bin, hätte es ja auch sein können, dass es mich vielleicht erst später erwischt :o

Na, dann mal los.....vor allem von der Grafikpracht dürftest du begeistert sein :D

ich bin gegen alles allergisch :o:D

ich sehs schon, aber zum glück bin ich noch spieler der alten schule, da war früher ultima underworld die grafikrevolution schlechthin. :D
die geschichten heutzutage sind durch sprachausgabe, tolle grafik etc. auch nich besser geworden und der tiefgang war früher auch oft wesentlich größer. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich bin gegen alles allergisch :o:D

ich sehs schon, aber zum glück bin ich noch spieler der alten schule, da war früher ultima underworld die grafikrevolution schlechthin. :D
die geschichten heutzutage sind durch sprachausgabe, tolle grafik etc. auch nich besser geworden und der tiefgang war früher auch oft wesentlich größer. :o

Ja, hat doch auch was an sich :D

Ich find ne gute Grafik eigentlich garnicht so wichtig, solang die Story geil ist und mich fesselt. Die Grafik von FF VII ist ja auch nicht so super, zumindest die meiste Zeit und das ist nach wie vor noch mein Lieblingsspiel.
Darum find ich es auch garnicht soo schade, dass ich Spiele von heute, zumindest aufm Rechner, nicht mehr zocken kann. Soweit ich das mitbekomme, verpasse ich da nicht so viel.

Aber gut...ne PS3 hätt ich trotzdem gern :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com