Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich konnt's nicht mithören. Aber ich fand bisher immer Lena besser, generell haben mir alle anderen Halbfinalisten besser gefallen. Werd mir morgen mal die Lieder anhören, die zur Auswahl standen.
Jetzt häng ich grad viel zu sehr an der Power of the night fest. :D

Ich konnt mich bisher einfach irgendwie nicht mit Lenas Gesang anfreunden, weiß auch nicht. Heute an sich auch, wobei ich halt 2 der 3 Songs bei ihr noch ganz gut fand. Mir gefällt halt so dieses dreckige in der Stimme bei Jennifer besser.
Aber man konnt sich auch irgendwie schon denken, dass die Lena gewinnt....hatte ja schon viele Sympathien auf ihrer Seite. Aber irgendwie war sie, als sie erfahren hat, dass sie gewonnen hat, auch süss, weil sie total aufgeregt war :D

Aber gut, mal schauen, was das in Oslo gibt....bin mir zumindest sicher, dass beide auf jedenfall besser abgeschnitten hätten als die letzten Teilnehmer und ich denk mal, die Lena kommt irgendwo in den einstelligen Bereich. Zumindest hat der Song, auch wenn ich ihn bisher noch nicht so doll find, einen Ohrwurmcharakter.

Naja, bin mal gespannt, was du dann später mal dazu sagst.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
War ich schon,AlteM:mad::mad::D:D

Ja,hört sich doch klasse an:)

Liegt nix an großartig.....und Sonntag Notdienst:rolleyes::D

Ins Kino?
Das wäre auch mal wieder ne Idee:)...in welchen Film denn?

Endlich mal in Avatar...haben wir ja schon seit Wochen versucht dafür mal Karten zu bekommen.
Und bald gehts dann auch noch in Alice...auf den freu ich mich ja schon. Mag Tim Burton Filme ja ganz gern.

So, nun gehts aber mal ins Bett...noch ne DVD oder so schauen.

Gute Nacht und vielleicht bis morgen *knuddelknootsch* :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich konnt mich bisher einfach irgendwie nicht mit Lenas Gesang anfreunden, weiß auch nicht. Heute an sich auch, wobei ich halt 2 der 3 Songs bei ihr noch ganz gut fand. Mir gefällt halt so dieses dreckige in der Stimme bei Jennifer besser.
Aber man konnt sich auch irgendwie schon denken, dass die Lena gewinnt....hatte ja schon viele Sympathien auf ihrer Seite. Aber irgendwie war sie, als sie erfahren hat, dass sie gewonnen hat, auch süss, weil sie total aufgeregt war :D

Aber gut, mal schauen, was das in Oslo gibt....bin mir zumindest sicher, dass beide auf jedenfall besser abgeschnitten hätten als die letzten Teilnehmer und ich denk mal, die Lena kommt irgendwo in den einstelligen Bereich. Zumindest hat der Song, auch wenn ich ihn bisher noch nicht so doll find, einen Ohrwurmcharakter.

Jennifer hat mir irgendwie von Anfang an gar nicht so wirklich gefallen. Kerstin war ja meine Favoritin, schade, dass sie schon im Halbfinale rausflog. Aber kann man ja nichts machen, halb so wild.
Ich denke sonst auch, dass Dursti wahrscheinlich ganz gut angekommen wäre, in Oslo.
Aber gut, ich nehm auch an, dass wir mit allen, dies bis isn Halbfinale geschafft haben, ganz gut gefahren wären.

Jo, bin auch gespannt, wie die so sind.

Wow! Toller Tag heute. Zum Glück führe ich kein Tagebuch, dieses Elend immer wieder zu lesen würde der ganzen Scheiße noch die Krone aufsetzen.:o

Ich mach sowas ähnliches. Ich schreibe nur positive Ereignisse und Gedanken auf. Dadurch bleibt das eher im Hinterkopf, dann bin ich ausgeglichener und mir gehts allegemein besser. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Endlich mal in Avatar...haben wir ja schon seit Wochen versucht dafür mal Karten zu bekommen.
Und bald gehts dann auch noch in Alice...auf den freu ich mich ja schon. Mag Tim Burton Filme ja ganz gern.

So, nun gehts aber mal ins Bett...noch ne DVD oder so schauen.

Gute Nacht und vielleicht bis morgen *knuddelknootsch* :)

Ja,das hatte ich auch vor....nun muss man nur noch Zeit dafür finden und es auch machen:D

Okay,dann schlaf gut und grüß mal;)

*kanoootsch*

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
33
Berlin
Ich bin vor Ärger aufgesprungen und hab mich fürchterlich aufgeregt, als Dursti und Kerstin im Halbfinale rausgeflogen sind... :D

Dursti hätte ich gerne im Finale gesehen statt Jennifer. Dann hätte ich mich beim Finale entspannt, da ich beide gut fand. Aber Jennifer fand ich die gesamten Sendungen über mittelmaß bis schlecht. Das ist einfach nichts besonderes. Ihr Gesang ist mindestens so austauschbar wie ihre Bühnenpräsenz. Fand auch die Aussage von Raab:"so perfekt können nur wenige auf diesem Kontinent singen", etwas weit daher geholt. Währenddessen Lena schon was besonderes ist.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Tja, sowas mache ich auch nicht. Aber das ist leicht zu erklären, da ich sowohl einen Penis als auch zwei Hoden sowie ein Rückgrat habe.:p

Mir soll's egal sein, was du dazu sagst. :D

Dursti hätte ich gerne im Finale gesehen statt Jennifer. Dann hätte ich mich beim Finale entspannt, da ich beide gut fand. Aber Jennifer fand ich die gesamten Sendungen über mittelmaß bis schlecht. Das ist einfach nichts besonderes. Ihr Gesang ist mindestens so austauschbar wie ihre Bühnenpräsenz. Fand auch die Aussage von Raab:"so perfekt können nur wenige auf diesem Kontinent singen", etwas weit daher geholt. Währenddessen Lena schon was besonderes ist.

Gut, wirklich grottig fand ich Jennifer nicht. Aber eben auch nicht sooo herausragend. Bis zum halbfinale hat sies meienr Meinung nach definitiv verdient, aber während des Halbfinales, bei dem jeweils zweiten Auftritt, fand ich Durstis Auftritt wirklich um einiges besser.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine FRESSE, sieht die gut aus.... :)

hat ja doch meine Favoritin, weil so hochgradig sympathisch und attraktiv, gewonnen...
Und wie die, zumindest im HF, The Cure gesungen hat..... Wahnsinn....
Da kann sich Deutschland sucht den Sabberstar mal ganz gepflegt ne Scheibe von abschneiden....

Lena.... Hach ja....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ich finde Lena eigentlich auch total klasse und war anfangs richtig begeistert von ihr, muss aber auch sagen, dass mir ihre Art zu singen zunehmend aufn Senkel ging, weil ich das Gefühl nich loswerde, dass sie irgendjemanden kopiert. Auf mich wirkte das immer weniger authentisch. Ich fidns aber gut, dass sie nach Oslo geht. Ich fand sie und Jennifer beide klasse. Wobei ich Jennifers Stimme wesentlich lieber mag und auch denke, dass sie in jedem Fall die bessere Sängerin ist. Denn was Lena macht, hört sich zwar super an, aber ist nich so ganz das, was ich unter "Singen" verstehe :D Und das sie öfters mal Töne danebenhaut, hat ja sogar der Raab festgestellt, der ja schon fast verliebt in sie wirkte :D Macht bei ihrer Art zu singen aber wirklich nix. Richtig doof fand ich die Kerstin. Hörte sich für mich zu stark nach Marit Larsen an und bei der krieg ich echt Hämorrhoiden. Naja. Hätte Jennifer besser gefunden, aber eigentlich is mir der Grand Prix d'eurovision de la chanson de la croissant auch schnurz. Sone Überraschung wie 2006 mit Lordi wirds wohl eh nie wieder geben :D DAS war echt geil :D
Angucken werd ichs mir aber und Klein-Lenchen die Daumen drücken. Is ja ne Süße.

Edit: Jennifers Lied fand ich allerdings um WELTEN besser und glaube auch, dass das die besseren Gewinnchancen gehabt hätte.

Edit 2: Es war aber auch schon ab der ersten USFO Show abzusehen, dass Lena gewinnt. Die hat einfach den Knallkopp-Bonus.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich finde Lena eigentlich auch total klasse und war anfangs richtig begeistert von ihr, muss aber auch sagen, dass mir ihre Art zu singen zunehmend aufn Senkel ging, weil ich das Gefühl nich loswerde, dass sie irgendjemanden kopiert. Auf mich wirkte das immer weniger authentisch. Ich fidns aber gut, dass sie nach Oslo geht. Ich fand sie und Jennifer beide klasse. Wobei ich Jennifers Stimme wesentlich lieber mag und auch denke, dass sie in jedem Fall die bessere Sängerin ist. Denn was Lena macht, hört sich zwar super an, aber ist nich so ganz das, was ich unter "Singen" verstehe :D Und das sie öfters mal Töne danebenhaut, hat ja sogar der Raab festgestellt, der ja schon fast verliebt in sie wirkte :D Macht bei ihrer Art zu singen aber wirklich nix. Richtig doof fand ich die Kerstin. Hörte sich für mich zu stark nach Marit Larsen an und bei der krieg ich echt Hämorrhoiden. Naja. Hätte Jennifer besser gefunden, aber eigentlich is mir der Grand Prix d'eurovision de la chanson de la croissant auch schnurz. Sone Überraschung wie 2006 mit Lordi wirds wohl eh nie wieder geben :D DAS war echt geil :D
Angucken werd ichs mir aber und Klein-Lenchen die Daumen drücken. Is ja ne Süße.

Edit: Jennifers Lied fand ich allerdings um WELTEN besser und glaube auch, dass das die besseren Gewinnchancen gehabt hätte.

Edit 2: Es war aber auch schon ab der ersten USFO Show abzusehen, dass Lena gewinnt. Die hat einfach den Knallkopp-Bonus.
Fee und ich sind eins :eek::cool: