Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du hast mir gar nix zu sagen,du Pillemann:mad::D:D:p:p;)

Ach ja:
Gut gehts:)

Und selber?
*knuddel*

geh kacken, AlteM :mad::mad::mad::p:D

Sauber. Hier läuft auch alles. Hab heut mal meine Gliederung für die Bachelorarbeit größtenteils fertig gestellt. Muss noch schauen, was ich bei einen paar Unterpunkten mach, aber das bekomm ich auch noch hin.
Ich weiß nur jetzt schon wieder, dass ich arge Probleme mit der Länge bekommen wäre, weil ich bestimmt 10-20 Seiten mehr schreiben könnte.

Aber ansonsten ist alles super. Wochenende liegt nix an, dafür nächsten Dienstag seit Monaten mal wieder ins Kino.

Und was liegt bei dir die Tage noch so an?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aber den Song find ich irgendwie nicht so doll....hätte die anderen beiden Songs für sie um einiges besser gefunden.

Ich konnt's nicht mithören. Aber ich fand bisher immer Lena besser, generell haben mir alle anderen Halbfinalisten besser gefallen. Werd mir morgen mal die Lieder anhören, die zur Auswahl standen.
Jetzt häng ich grad viel zu sehr an der Power of the night fest. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
geh kacken, AlteM :mad::mad::mad::p:D

Sauber. Hier läuft auch alles. Hab heut mal meine Gliederung für die Bachelorarbeit größtenteils fertig gestellt. Muss noch schauen, was ich bei einen paar Unterpunkten mach, aber das bekomm ich auch noch hin.
Ich weiß nur jetzt schon wieder, dass ich arge Probleme mit der Länge bekommen wäre, weil ich bestimmt 10-20 Seiten mehr schreiben könnte.

Aber ansonsten ist alles super. Wochenende liegt nix an, dafür nächsten Dienstag seit Monaten mal wieder ins Kino.

Und was liegt bei dir die Tage noch so an?

War ich schon,AlteM:mad::mad::D:D

Ja,hört sich doch klasse an:)

Liegt nix an großartig.....und Sonntag Notdienst:rolleyes::D

Ins Kino?
Das wäre auch mal wieder ne Idee:)...in welchen Film denn?