Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Die Dosis macht das Gift, Fee. Das gilt ab einer gewissen Menge sicher auch für Mangos.
Ich kann einfach nicht damit aufhören. Nichts auf der Welt schmeckt besser. Gar nichts. Nichma Mettbrötchen.
haHA!
mettbrötchen mit zwiebeln! nimm dies, elende südfrucht *slap*

puten-curry-pfanne extrascharf mit reis und mango ist immer noch das beste was ich je mit der katze kreiert habe *träum*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
haHA!
mettbrötchen mit zwiebeln! nimm dies, elende südfrucht *slap*

puten-curry-pfanne extrascharf mit reis und mango ist immer noch das beste was ich je mit der katze kreiert habe *träum*

Samma...meinste ich esse Mettbrötchen ohne Zwiebeln? :o Natrlich MIT. Aber das kann gegen meine Mangos nich anstinken. :cool::D

Das hört sich auf jeden Fall sehr lecker an. In solchen Sachen kommen Rosinen auch immer extrem gut. *schlabber*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Samma...meinste ich esse Mettbrötchen ohne Zwiebeln? :o Natrlich MIT. Aber das kann gegen meine Mangos nich anstinken. :cool::D

Das hört sich auf jeden Fall sehr lecker an. In solchen Sachen kommen Rosinen auch immer extrem gut. *schlabber*

Jetzt hab ich schon wieder Bock auf die Zucchini-Auberginen Pfanne von Jacky, mit Trockenpflaumen, Rosinen, Chillis, getrockneten Tomaten und Hähnchenfleisch :(

:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null

also gerade in sachen stinken finde ich son mettbrötchen schon ordentlich schlagfertig... :cool:

*rosinen dezent untern teppich schieb*

Grade Mett MIT Zwiebeln kann gegen alles anstinken.;):D
ach da war wer schneller, aber es unterstreicht meine intention^^