BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Hab ich irgendwas verpaßt???? Was warn los? Irgendeiner hat was verzapft, oder?
Hi Hex, wie kommste drauf?

Hab ich irgendwas verpaßt???? Was warn los? Irgendeiner hat was verzapft, oder?
nein. nein. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Nu hab ich auch die hässlichen bunten smilies.*heulkrampfkriegundzusammenbrech*
Japp......*g*Ich wollts ja nicht sagen.....fehlte nur noch "die wo"![]()
Muahaaaa.......*vomStuhlkipp*Da sehe ich auch bei Menschen oft keinen Unterschied![]()
Na beim nachlesen eben, da ham sich doch paar Leute über was aufgeregt im Forum, aber ich habs ned gecheckt um was es da ging?Hi Hex, wie kommste drauf?![]()
Na beim nachlesen eben, da ham sich doch paar Leute über was aufgeregt im Forum, aber ich habs ned gecheckt um was es da ging?
Ach egal, ich komm vielleicht noch drauf und wenn nich dann is auch nich schlimm, wa? ;-)Puh, weiß ich auch nicht. Ging bestimmt um die Smileys...um was auch sonst...![]()
Puh, weiß ich auch nicht. Ging bestimmt um die Smileys...um was auch sonst...![]()
Na beim nachlesen eben, da ham sich doch paar Leute über was aufgeregt im Forum, aber ich habs ned gecheckt um was es da ging?
Könnt mich jetzt sonst auch nur noch an diese Hakenkreuzgeschichte erinnern.
Das hab ich noch mitbekommen....von Hail und Grill, nech?Die hakenkreuzgeschichte? *seufz*
Ach egal, ich komm vielleicht noch drauf und wenn nich dann is auch nich schlimm, wa? ;-)
Und was macht deine Gesundheit heute?
Könnt mich jetzt sonst auch nur noch an diese Hakenkreuzgeschichte erinnern.
Das hab ich noch mitbekommen....von Hail und Grill, nech?
War ja auch unter aller Sau......
War vielleicht sehr unbedacht, aber irgendwo muss man schon wissen wo die Grenzen sind, oder? Naja, vielleicht lernt er was draus.Ich hab den ja auch schon richtig kennengelernt - ich mag den, is n echt netter Kerl.
Aber das war echt total daneben.