Weil der nämlich so unglaublich lecker ist, nech?Iwo! Nein, der kann gar niemals deiwelhaft sein! Ich mein den Russen an sich...den Deiwelrussen halt.![]()
Gott sei Dank findet in Bremen bald wieder ein Konzert statt!!!! *wahhhh*
ich dachte immer der deiwel wär spanier![]()
Weil der nämlich so unglaublich lecker ist, nech?
Auffem RHOA trinken wir einen zusammen, woll?![]()
Darf man fragen, wer spielt?
Das kriegen wir hin....Erstens das und zweitens OHJA!
Ja, UN-BE-DINGT! Wäre eine Schande, wenn nicht!![]()
Das kriegen wir hin....![]()
DECOMPOSED GOD und wahrscheinlich ModerD) und hoffentlich finden die noch ein paar andere lokale Acts, um den Abend zu füllen
![]()
Du bekommst was von meiner speziellen Mischung ab, versprochen....die dürfen nur die Auserwählten trinken....Na das finde ich doch blendend!Hatte schon so lange keinen Russen mehr!
![]()
Du bekommst was von meiner speziellen Mischung ab, versprochen....die dürfen nur die Auserwählten trinken....![]()
Ich verrate dir den Trick!Uh, das klingt gut. Was kann die denn mehr als andere?![]()
Ich verrate dir den Trick!
Ich mache für Festival zwei Mischungen, eine "Billigversion" und eine richtig gute mit erlesenen Zutaten, soll heißen, echter Kahlua und richtig guter Vodka.....der ist für die Auserwählten....der schmeckt auch verdammt geil, du wirst es merken....die billige Variante ist für den Geldbeutel gut und für alle die gerne mal einen Russen haben wollen auf die schnelle.....da isses mir dann egal....Aber für das gute Stöffchen geb ich schon mehr aus, der wird aber dann nur von bestimmten Leuten verköstigt!![]()