Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.852
- 158
Da krieg ich auch immer nen Hals.....Sowas ist immer ärgerlich.
Genauso blöd ist, wenn man bis zum letzten Moment wartet und plötzlich ist das Internet total langsam.![]()

Da krieg ich auch immer nen Hals.....Sowas ist immer ärgerlich.
Genauso blöd ist, wenn man bis zum letzten Moment wartet und plötzlich ist das Internet total langsam.![]()
Jawollja, da konnte der James Hetfield noch singen....da war er noch ein böser Bube!ok, das stimmt auch, die show ist halt auch dabei, hasst recht
und maiden sind immer gut
japs, die guten metallica videos auf youtube...![]()
War mir doch klar! Is dir dat andere Forum zu bieder geworden, oder warum musste jetzt hier deine langeweile vertreiben?![]()
Da krieg ich auch immer nen Hals.....![]()
Stimmt....man braucht Nerven und Geduld bei Ebay....Meistens hätte man die Auktion auch noch gewonnen, wenn sowas passiert.![]()
nicht erst seit gesterntja, die langeweile ist halt ein arschloch und wenn dann auch noch der deiwel rumdeiwelt, dann ist eh alles vorbei
Naja, das ist ja schon länger bekannt. Mit den Forumshelden, die da rumgeistern...Uns mal ausgeschlossen!
ZUm Deiwel mit dem Deiwel!![]()
Jawollja, da konnte der James Hetfield noch singen....da war er noch ein böser Bube!
Die ham schon einige gute geile Sachen auf den alten Scheiben....![]()
Röööchtöööch, so seh ich das auch!definitiv, meiner meinung nach sind die ersten 4 alben meisterwerke
nen kleiner teil vom schwarzen is gitarrenmäßig verdammt stark, muss ich auch zugeben![]()
Stimmt....man braucht Nerven und Geduld bei Ebay....
Aber ich hab da schon gute Schnäppchen gemacht...![]()
![]()
ach, der kann ja garnichts dafür, liegt halt in seiner natur![]()
Weißer Russe?So ist er halt, der Russe. Von Natur aus deiwelhaft!![]()
Weißer Russe?
![]()
So ist er halt, der Russe. Von Natur aus deiwelhaft!![]()