Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ne, habs nich gesehen, aber ich vermute es einfach mal, da Heavy Rain ja als neue Revolution angepriesen wird. Ich bin mal gespannt und werds wohl irgendwann mal bei nem Kollegen spielen. Fahrenheit war übrigens ziemlich geil! :cool::D

Aber gut, zumindest sehen wir es ähnlich, dass es wohl nicht so die Revolution ist, es sei den es gibt beim Spielprinzip doch noch irgendwas total bahnbrechendes.

Fahrenheit fand ich auch ganz nett, aber irgendwie hab ich mittendrin aufgehört und konnte mich nicht mehr aufraffen um weiterzuzocken.

Fetty

29 Juni 2005
31.965
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Ne, habs nich gesehen, aber ich vermute es einfach mal, da Heavy Rain ja als neue Revolution angepriesen wird. Ich bin mal gespannt und werds wohl irgendwann mal bei nem Kollegen spielen. Fahrenheit war übrigens ziemlich geil! :cool::D

Ich hab das gestern auf SpOn gesehen, also an und für sich wirkts ja schon kool, aber solang ich kein FullHD Fernseher hab kauf ich auch keine PS3 :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aber gut, zumindest sehen wir es ähnlich, dass es wohl nicht so die Revolution ist, es sei den es gibt beim Spielprinzip doch noch irgendwas total bahnbrechendes.

Fahrenheit fand ich auch ganz nett, aber irgendwie hab ich mittendrin aufgehört und konnte mich nicht mehr aufraffen um weiterzuzocken.

Hm, ich bin da auch eher skeptisch. Sieht zwar alles nett aus, bahnbrechendes hab ich bisher aber noch nicht gesehen. Ich lass mich mal überraschen.

Ich wurde unterbrochen. Habs auch nur bei nem Kumpel gezockt, aber irgendwann hat sein Hund die CD zerkaut..:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab das gestern auf SpOn gesehen, also an und für sich wirkts ja schon kool, aber solang ich kein FullHD Fernseher hab kauf ich auch keine PS3 :o

so siehts bei mir auch aus....und da mir momentan doch die Kohle fürn FullHD Fernseher fehlt und somit erst recht für ne PS3, muss ich mir da dann doch zum Glück nicht allzu viel Gedanken machen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

so siehts bei mir auch aus....und da mir momentan doch die Kohle fürn FullHD Fernseher fehlt und somit erst recht für ne PS3, muss ich mir da dann doch zum Glück nicht allzu viel Gedanken machen :D

Ich hab das Problem, dass meine alte Röhre langsam nicht mehr für die Xbox reicht. Lesen wird immer ne recht schwierige Angelegenheit...:rolleyes: Hab aber kein Bock mir nen neuen Fernseher anzuschaffen...