Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.054
- 68.083
- 158
Ja!Willst du damit etwa sagen montag gibts auch wieder was und ich kann morgen ohne die Granaten, Messer und Maschinenpistole zum einkaufen?![]()
![]()

Ja!Willst du damit etwa sagen montag gibts auch wieder was und ich kann morgen ohne die Granaten, Messer und Maschinenpistole zum einkaufen?![]()
![]()
*so eine verkackte scheiße, maaaan !!!! na mal rumhorchen, wenn s nicht klappt, muß der bahnhof dran glauben.* *grrrrrr*![]()
ahhh super, nu hats doch noch geklappt, jetzt kann ich in ruhe einkaufen gehen.*ruf mal endlich an, ich muß noch einkaufen gehen.*![]()
Ne, habs nich gesehen, aber ich vermute es einfach mal, da Heavy Rain ja als neue Revolution angepriesen wird. Ich bin mal gespannt und werds wohl irgendwann mal bei nem Kollegen spielen. Fahrenheit war übrigens ziemlich geil!![]()
Ne, habs nich gesehen, aber ich vermute es einfach mal, da Heavy Rain ja als neue Revolution angepriesen wird. Ich bin mal gespannt und werds wohl irgendwann mal bei nem Kollegen spielen. Fahrenheit war übrigens ziemlich geil!![]()
Aber gut, zumindest sehen wir es ähnlich, dass es wohl nicht so die Revolution ist, es sei den es gibt beim Spielprinzip doch noch irgendwas total bahnbrechendes.
Fahrenheit fand ich auch ganz nett, aber irgendwie hab ich mittendrin aufgehört und konnte mich nicht mehr aufraffen um weiterzuzocken.
Ich hab das gestern auf SpOn gesehen, also an und für sich wirkts ja schon kool, aber solang ich kein FullHD Fernseher hab kauf ich auch keine PS3![]()
Ich hab das gestern auf SpOn gesehen, also an und für sich wirkts ja schon kool, aber solang ich kein FullHD Fernseher hab kauf ich auch keine PS3![]()
so siehts bei mir auch aus....und da mir momentan doch die Kohle fürn FullHD Fernseher fehlt und somit erst recht für ne PS3, muss ich mir da dann doch zum Glück nicht allzu viel Gedanken machen![]()
da müssen wir uns mal in echt treffen und dann von dem gebräu ein trinken, sehr lecker virtuell.![]()
Hm, wohin mit dem riesigen Overkill Poster?![]()
Aufrollen und Koks schnupfen.![]()