TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
nur das sonne taufe schnell rum is, die sache mit den telefongesellschaften nich
ja, den von silvester
oh.. ein plan. wie schön![]()
Und sie auf gigantische Größe angewachsen sind*bildlich vorstell, wenn die strippen aus der nase hängen* bah !!![]()
Naja, andererseits ist so ein Kind an sich nicht so schnell rum
Ja, großartig war der...und er hatte alles, was ein guter Film brauch: Nazis, Zombies, Nazi-Zombies, Norweger, Sex (warum der aber ausgerechnet kurz nachm kacken aufm Klo stattfinden musste, werd ich nie verstehen)
![]()
Ja, großartig war der...und er hatte alles, was ein guter Film brauch: Nazis, Zombies, Nazi-Zombies, Norweger, Sex (warum der aber ausgerechnet kurz nachm kacken aufm Klo stattfinden musste, werd ich nie verstehen)
![]()
Mit Butter, des Genusses wegen.![]()
![]()
Weil dann Platz im Arsch war.![]()
weil dann bleibts nich so im hals stecken![]()
Damit du besser schlafen konnteststimmt auch wieder
wieso du bring me to life höher singen konntest als jacky werd ich auch nie verstehen![]()
Weil dann Platz im Arsch war.![]()
...was das Atmen erheblich beeinträchtigen könnte.![]()
Damit du besser schlafen konntest
aah....ich hab mich schon gewundert, dass ein Kommentar so lang auf sich warten ließ
So, ich hau mich dann jetzt mal in die Falle. Gute Nacht zusammen![]()
Damit du besser schlafen konntest
aah....ich hab mich schon gewundert, dass ein Kommentar so lang auf sich warten ließ
So, ich hau mich dann jetzt mal in die Falle. Gute Nacht zusammen![]()
man könnte atemnot bekommen, welch schreckliches ende das nehmen würde, wage ich mich gar nicht zu schreiben![]()