Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
ok. :D

Ich hab erst jetzt (nachm 3. Mal lesen) gesehen, dass da ja garnicht Tampons steht :rolleyes::D

Pillemann Fotze Arsch? :confused::mad::D
die kann man sich bei der rotze auch in die nase schieben. :D:D

affengeil, bin schwer begeistert. :D

25-30 Einzelpackungen waren das sicherlich...

Naja, is ja vorbei :)
joa, da könn wa uns das patschpfötchen geben, wenn dann rotze dann richtig. soviel rotze wie dann immer im kopp ist, frag ich kmich, wie das da alles rein passt. :o:rolleyes: *ich warte jetzt mal auf ein bestimmtes kommentar* :D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
joa, da könn wa uns das patschpfötchen geben, wenn dann rotze dann richtig. soviel rotze wie dann immer im kopp ist, frag ich kmich, wie das da alles rein passt. :o:rolleyes: *ich warte jetzt mal auf ein bestimmtes kommentar* :D:D:D

von einem bestimmten herren ? :D ^^

*abklatsch*
das meintest mit der rolle ;)
Jap, wenn ich das richtig hab, dann kannste bald als
Flüssigkeitsausgleich nich genug nachtrinken... :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, aber letztendenes genauso nervig wie wenn man sich nochmal mit Telefongesellschaften rumärgert :D
nur das sonne taufe schnell rum is, die sache mit den telefongesellschaften nich :D
Da gibts doch bestimmt mehr als nur einen :o:D

Dead Snow?
ja, den von silvester :o:D
Wir wollen Pandabären zu unüberlegten und gewalttätigen Handlungen provozieren, damit wir sie, da wir in der Überzahl sind, dann leichter Hand überwältigen und auf unschöne Weise verhauen. :confused:
oh.. ein plan. wie schön :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Hätte ich letztens auch mal machen sollen :D
*bildlich vorstell, wenn die strippen aus der nase hängen* bah !! :D:D

von einem bestimmten herren ? :D ^^

*abklatsch*
das meintest mit der rolle ;)
Jap, wenn ich das richtig hab, dann kannste bald als
Flüssigkeitsausgleich nich genug nachtrinken... :rolleyes:
jup, das stimmt. herrlich wenn die gusche dann noch so trocken ist, als wenn du ne woche in der wüste ohne wasser verbracht hättest. :rolleyes: