Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nein ich bin im Büro und überlege was ich meinem Netbook so alles antun könnte, damit der für Surfen und Chatten ein wenig benutzbarer wird. :D

EDIT: Ich hab aber glaub ich keinen XP-Key mehr. :(
eh ja, versuchs mal - aber zieh vorher auf jeden fall ein image. ich habe den verdacht dass dich das xp-ergebnis umhauen wird. schmerzhaft.

<denk>hm, freitag auch ne extraschicht fahren? hm, muss vermutlich....</denk>

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
eh ja, versuchs mal - aber zieh vorher auf jeden fall ein image. ich habe den verdacht dass dich das xp-ergebnis umhauen wird. schmerzhaft.

<denk>hm, freitag auch ne extraschicht fahren? hm, muss vermutlich....</denk>

Image hab ich eh - bzw. die Möglichkeit das Teil auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen, mehr brauch ich nicht, da ich da keine Dokumente o.ä. drauf hab.
Du vertraust mir nicht, ne? :D
Wart's ab, wenn ich einen Key auftreibe bastel ich mir das hin. Es wird hässlich und ich werde fluchen, aber es wird funktionieren. :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Image hab ich eh - bzw. die Möglichkeit das Teil auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen, mehr brauch ich nicht, da ich da keine Dokumente o.ä. drauf hab.
Du vertraust mir nicht, ne? :D
Wart's ab, wenn ich einen Key auftreibe bastel ich mir das hin. Es wird hässlich und ich werde fluchen, aber es wird funktionieren. :D
Key könnte ich dir zu testzwecken geben...
ich mache mir nur Sorgen um den Faktor "arschlahm" ;)

ps: natürlich vertraue ich dir nicht, dazu kenne ich dich 10 jahre zu lang ;p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Key könnte ich dir zu testzwecken geben...
ich mache mir nur Sorgen um den Faktor "arschlahm" ;)

ps: natürlich vertraue ich dir nicht, dazu kenne ich dich 10 jahre zu lang ;p

Deswegen muss man halt ein bisschen basteln. Das attribut "schnell" wird auf die Kiste eh nie zutreffen, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Ganz zur Not kauf ich halt noch 1GB RAM dabei.