Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
Und die sind auch noch gut bezahlt dafür....Ich muss unbedingt einen Job bei der hiesigen Stadtverwaltung bekommen. Wenn man noch weniger tut als die, liegt man im Wachkoma.

Und die sind auch noch gut bezahlt dafür....Ich muss unbedingt einen Job bei der hiesigen Stadtverwaltung bekommen. Wenn man noch weniger tut als die, liegt man im Wachkoma.
Und die sind auch noch gut bezahlt dafür....![]()
Und wenn du schlecht drauf bist, kannste das an den Leuten auslassen und meckern und meckern und meckern...das würde dir doch auch gefallen, nicht wahr?Deswegen will ich da ja arbeiten.Den ganzen Tag neben dem Telefon sitzen und nicht rangehen, kann ich auch, glaube ich.
![]()
Und wenn du schlecht drauf bist, kannste das an den Leuten auslassen und meckern und meckern und meckern...das würde dir doch auch gefallen, nicht wahr?![]()
Ich geb dir gleich Mittag!Für einen Job bei dem man nicht pausenlos meckern kann, würde ich morgens auch nicht aufstehen.Was heißt morgens? Mittags!
![]()
Ich geb dir gleich Mittag!![]()
Ohje, jetz bin ich richtig traurig....![]()
Kann ich grad nich sagen leider....laaaaaaaaaaaaaaayla, you got me on my knees *rock*
waslos?![]()
Kann ich grad nich sagen leider....![]()
Danke Fetty....ich geh jetz mal off....komm später nochmal....hm... *dann ma fest drück*