Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Unser ehemaliger Direktor wurde mal besoffen imm Schulgarten gefunden...hat da irgendwo gepennt :D
Ich kenn das also nur zu gut :D:D:D

Die Alkis an Schulen kommen ja auch nur in den besten Schulen in den besten Gegenden vor.

Aber das der da irgendwo direkt gepennt hat ist schon heftig.:D

Hier versucht die Lehrerin es ja zu verheimlichen.
Immer schön ne Wasserpulle dabei und ne alkfahne am Start.:D

M

MetalHeart_666

Guest
Da muss ich dir leider Recht geben! Ich war auf ner Gesamtschule..heißt ich hatte ständig solche Leute um mich rum. Erchreckend wie manche die Sprache verschandeln und vorallem wie respektlos viele sind.

1983 bin ich vonne Penne weg. Damals gabs sowas bei uns nicht.:o
Gab ja auch noch kein HIPHOP.:cool:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Die Alkis an Schulen kommen ja auch nur in den besten Schulen in den besten Gegenden vor.

Aber das der da irgendwo direkt gepennt hat ist schon heftig.:D

Hier versucht die Lehrerin es ja zu verheimlichen.
Immer schön ne Wasserpulle dabei und ne alkfahne am Start.:D

Ja der Dierktor hier hatte ne Kiste unterm Tisch da stand seine Buddel Korn drin! Wenn er dann ein Elterngespräch hatte dann hat er da immer eine Decke drübergelegt...dummerweise hat er das bei meinem Papa mal vergessen ;D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das mit dem Yo alter yo und so kommt ja auch noch in der Oberstufe vor obwohl ich vorher gedacht hab das es da "vernünftiger" zugehen wird.:rolleyes:

Ist ja Heute überall so wie in einer Hauptschule.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Vielleicht liegt es ja daran das Hauptschüler ihr Quali erreichen können.:rolleyes:

Da frag ich mich warum ich mir auf der anderen Schule den Arsch aufgerissen habe.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
NEIIN

Morgen schon wieder die ersten beiden Stunden Philo mit der alten Schnapsdrossel.:mad:

hatten auch 2 von der sorte an der schule...
die eine is ständig vom fahrrad gefallen und hat deswegen sehr oft gefehlt...
aber die andere war noch besser:
erstens sah die aus wie so ne mischung aus penner und mini-kampflesbe, zwitens hat die ihre getränke, die sie mit zur schule genommen hat, ständig in ner vodka-flasche gehabt, und drittens hat sie diese dann aus einer blumenvase getrunken :D:D:D:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
erstens sah die aus wie so ne mischung aus penner und mini-kampflesbe, zwitens hat die ihre getränke, die sie mit zur schule genommen hat, ständig in ner vodka-flasche gehabt, und drittens hat sie diese dann aus einer blumenvase getrunken :D:D:D:D

*vom stuhl fall*
:D:D:D:D:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

:D:D:D:D:D:D

Unauffällig³ mit der Vase.:D:D:D:D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

:D:D:D:D:D:D

Unauffällig³ mit der Vase.:D:D:D:D

die alte war so der hammer... wenn man se gesehen hat musste man sich schon festhalten, dass man nich vor lachen umfiel... aber wenn se dann auch noch angefangen hat zu reden... dann wars vorbei... jedes 2. worte nen "ääh", gelallt wie sau, und jedes "e" am ende als langes "ä" ausgesprochen...
bei uns hieß sie nur "bodo"...das hat echt verdammt gut gepasst :D
*boahichkriegtgleichnenlachkrampf-smilie*