Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
dark throne, exumer, hypocrisy, immortal, led zeppelin, destruction, machin head, mötley crüe, nile, norhter, overkill, rage, sacred reich, satyricon, six feed under, vreid, warbringer, ac/dc, carnibal corpse.:)

Ah, cool. Destruction und Crüe wollt ich mir auch nich holen.
Nen Satyricon hab ich auch noch rumliegen... genauso wie My Dying Bride, Darkthrone, Tiamat... :D

mhh ahhh knäckebrot :o *anknabber* :D

Das willst du nich, glaub mir. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
mhh ahhh knäckebrot :o *anknabber* :D
:D:D:D

Ah, cool. Destruction und Crüe wollt ich mir auch nich holen.
Nen Satyricon hab ich auch noch rumliegen... genauso wie My Dying Bride, Darkthrone, Tiamat... :D

Das willst du nich, glaub mir. :D
ah ok. hab bis jetz nur eine band doppelt drauf auffe kutte. aber nur weil mir von dark funeral der teufelskopp so gut gefallen hat. naja, nächsten monat noch eine ladung und dann dürfte sie voll sein. ich freu mich schon wieder auf die zerstochenen finger. :D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Das nächste mal, meine Liebe. Beim nächsten mal. :cool::D

:D:D:D

ah ok. hab bis jetz nur eine band doppelt drauf auffe kutte. aber nur weil mir von dark funeral der teufelskopp so gut gefallen hat. naja, nächsten monat noch eine ladung und dann dürfte sie voll sein. ich freu mich schon wieder auf die zerstochenen finger. :D:D:D

Ich hab 3 von Blind Guardian drauf. Aber gut, sind auch meine Lieblingsband. :D
(Und von Týr BP + normalen. :D)