Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
huhu wuzzles *wink und knuddel*
ok, also nieten für kurze kutte, patches für lange kutte, besser?![]()
Nein, du musst erst das Paket mit den Patches kriegen, damit es in einer richtigen Reihenfogle ist.
huhu wuzzles *wink und knuddel*
ok, also nieten für kurze kutte, patches für lange kutte, besser?![]()
besser wäre es. aber die bank bummelt immer mit der überweisung und eher bekomm ich das päckchen nich. für das andere hatte ich heute schon eine rote karte von der post drin. morgen abholenNein, du musst erst das Paket mit den Patches kriegen, damit es in einer richtigen Reihenfogle ist.
besser wäre es. aber die bank bummelt immer mit der überweisung und eher bekomm ich das päckchen nich. für das andere hatte ich heute schon eine rote karte von der post drin. morgen abholen![]()
Wir sind soooo clever.![]()
jetzt bin ich ganz verwirrtich glaube ich esse jetzt ein knäckebrot!
![]()
dark throne, exumer, hypocrisy, immortal, led zeppelin, destruction, machin head, mötley crüe, nile, norhter, overkill, rage, sacred reich, satyricon, six feed under, vreid, warbringer, ac/dc, carnibal corpse.Achso. Na, dann kann man ja nichts dran ändern.
Was sinds denn für Patches?
Schön Knäckebrot vernaschen, wa? So ist's recht.![]()
dark throne, exumer, hypocrisy, immortal, led zeppelin, destruction, machin head, mötley crüe, nile, norhter, overkill, rage, sacred reich, satyricon, six feed under, vreid, warbringer, ac/dc, carnibal corpse.![]()
mhh ahhh knäckebrot*anknabber*
![]()
mhh ahhh knäckebrot*anknabber*
![]()
ah ok. hab bis jetz nur eine band doppelt drauf auffe kutte. aber nur weil mir von dark funeral der teufelskopp so gut gefallen hat. naja, nächsten monat noch eine ladung und dann dürfte sie voll sein. ich freu mich schon wieder auf die zerstochenen finger.Ah, cool. Destruction und Crüe wollt ich mir auch nich holen.
Nen Satyricon hab ich auch noch rumliegen... genauso wie My Dying Bride, Darkthrone, Tiamat...
Das willst du nich, glaub mir.![]()
ohhh..![]()
![]()
ah ok. hab bis jetz nur eine band doppelt drauf auffe kutte. aber nur weil mir von dark funeral der teufelskopp so gut gefallen hat. naja, nächsten monat noch eine ladung und dann dürfte sie voll sein. ich freu mich schon wieder auf die zerstochenen finger.![]()