Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Das hört sich aber spaßfrei an;)
*kicher*

Was ist denn das für ein Sport,der soviel Disziplin erfordert?:confused:

Spaßfrei ist es.. Größte Problem ist Alkohol :(
Aber irgendwie tut es auch sehr gut, sowas zu machen ;-)

Ich gehe ins FitnessStudio und mache Karate..
Will aber net son Berg von Muskeln werden, sondern schön ein bissl Oberarme/Bauch usw. und das dann definieren - Mache das ganze seit ca. nen halben Jahre effektiv.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann ess lieber eine Kiwi oder (Granat)äpfel;)
Ach,du machst das schon;)

Oh,das ist doch schön!:)
Übst du dann fleissig auf deiner Klampfe?:cool::D

Ich mag aber beides nich :o
<- macht alles schon :cool:

Ja, sollt ich zumindest, hab morgen Unterricht.
Wobei ich nach wie vor an dem Stück zerweifel welches ich üben muss, weil ich die technik einfach so kein stück drauf hab. :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Spaßfrei ist es.. Größte Problem ist Alkohol :(
Aber irgendwie tut es auch sehr gut, sowas zu machen ;-)

Ich gehe ins FitnessStudio und mache Karate..
Will aber net son Berg von Muskeln werden, sondern schön ein bissl Oberarme/Bauch usw. und das dann definieren - Mache das ganze seit ca. nen halben Jahre effektiv.

Okay.....:)
Gut,wenn man was erreichen will;)

Und was machst du sonst so?
Schule?

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Okay.....:)
Gut,wenn man was erreichen will;)

Und was machst du sonst so?
Schule?

Ich war bis zum 20.01 Azubi zum Elektroniker und bin seitdem 01.02 wieder auf Schule um mein Abitur nachzuholen..

Aber es ging halt auch während der Zeit wo ich gearbeitet habe.. Dienstags, Donnerstags und Sonntags ins Fitnessstudio und Mittwoch und Freitags zum Karate.. Alles so gegen Abends, ist auch ziemlich gut fürn Körper, da man sich dort richtig schön "kaputt" machen kann und danach schick schlafen :)

Edit:
Machen tu ich das, damit ich mir selber gefalle.. Nicht weil es eine Modeerscheinung ist, ich möchte im Spiegel stehen und stolz auf mich sein :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich war bis zum 20.01 Azubi zum Elektroniker und bin seitdem 01.02 wieder auf Schule um mein Abitur nachzuholen..

Aber es ging halt auch während der Zeit wo ich gearbeitet habe.. Dienstags, Donnerstags und Sonntags ins Fitnessstudio und Mittwoch und Freitags zum Karate.. Alles so gegen Abends, ist auch ziemlich gut fürn Körper, da man sich dort richtig schön "kaputt" machen kann und danach schick schlafen :)

Da ist Verstand bei;)

Och,kaputt bin ich auch so abends:o:D

Bin nicht so der Sportfreak,zugegeben,laufen ja okay,aber das wars dann auch:(:D

Hauptsache,es macht dir Spass und verkehrt ist es ja nicht,nech;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Immer schön,wenn sich die Leute nicht auskennen und fragen,wie es den geht,bevor sie ins Bett gehen.Gut das noch nix war,heute Abend.:rolleyes: