Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich fands schon gresslich als sie Marge's Stimme ersetzt haben, aber da hab ich auch schon net mehr richtig geschaut..
Wann waren das?
Wobei ihnen ja nicht viel anderes übrig blieb als die Stimme zu ersetzen :(

aha, mein ruf eilt mir wieder vorraus? :(

Naja, ich denk mir einfach mal, dass wenn du und Katze aufm Festival sind, da irgendwie zwangsläufig was komisches passieren wird :D

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
:eek::eek::eek:
Wie soll das denn gehen?

Gar nicht.

Ich trink immer nen Latte Macchiato mit Zucker und genau auf diesem Zucker möchte ich verzichten, aber anders schmeckt mir Kaffee einfach nicht :( :o

Wobei ihnen ja nicht viel anderes übrig blieb als die Stimme zu ersetzen :(

Aber es war ne krasse Veränderung, man hätte jemanden besseren finden können.. Aber nun ist es so =)
Wie gesagt ich schau die neuen Folgen nicht nur deswegen ungern ^^

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber es war ne krasse Veränderung, man hätte jemanden besseren finden können.. Aber nun ist es so =)
Wie gesagt ich schau die neuen Folgen nicht nur deswegen ungern ^^

Wobei die Stimme der englischen Originalstimme so ja sogar noch recht ähnlich ist. Und gut...ob man ne bessere gefunden hätte? Ich mein, jeder hat sich quasi an Elisabeth Volkmanns Stimme gewohnt und letztendlich wäre alle anderen Sprecher ähnlich durchgefallen, da bin ich mir eigentlich sicher.

Aber ich guck mir die neuen Folgen auch kaum noch an...wobei das eher daran liegt, dass ich sie generell nicht mehr so doll finde.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
- ins büro tapern
- pc booten
- jacke aufhängen
- hinsetzen + login
- zombieartig zur senseo schlurfen, kaffee machen
- schluck kaffee nehmen
- gehirn booten

nee, ohne gehts gaaarnich :o;)

Sag ich doch!:D
Könnte auf alles vieles verzichten,aber das wäre einfach undenkbar!

Nabend Bart!:)
Ich trink immer nen Latte Macchiato mit Zucker und genau auf diesem Zucker möchte ich verzichten, aber anders schmeckt mir Kaffee einfach nicht :( :o

Ach herrje,die zwei Stückchen Zucker ...würde ich woanders einsparen;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das kann ja wohl nicht wahr sein! da gibt es 20 lesungen und EINE ist ausverkauft. und welche ist das? klar, die, zu der ich wollte :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Das erklärt dieses Verhalten. Wenn ich an der DC-Seite 300V messe, aber die negative Halbwelle schon einen Spitzenwert von ca. 1700V hat is klar dass die Dioden mit insgesamt 2kV Sperrspannung das nicht mehr halten. Aber dass die den Durchbruch überlebt haben wundert mich etwas. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
quiiiigrrrrrrrrmmmmmiiiiiimimimimiimimiiipffffflllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllplüp