Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oder stell dir vor, du machst eine Europareise, landest in einem Land, dessen Sprache du nicht richtig sprichst, alle deine Unterlagen und deine Bankkarte werden dir gestohlen und du musst verhungern, weil niemand so sizial ist, idr mit etwas Geld auszuhelfen. Wäre echt schrecklich, nicht wahr?

Es gibt aber immer Leute,die eine ausgeprägte soziale Ader haben!;)
*kicher*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
hm, wie erfahren eigentlich meine Onlinefreunde und meine Beste Freundin dass ich tot bin, sollte mir mal irgendwas passieren?
Ich hab meinem Hasen den Auftrag gegeben das er das Forum informieren soll, falls mir was passiert....Musste jemand mit beauftragen der dich gut kennt und das für dich macht. Mir ist das schon wichtig das die Leute das erfahren, weil ich hier ja ein paar gut kenne und mag.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
fetty, erzähl mir wat über patientenverfügungen *ernsthaftdiskutierenwill* :o:D

Kenn ich mich nicht so wirklich mit aus, aber mittlerweile müssen sie immerhin anerkannt werden.
Am besten ist du erwähnst jedes fitzelchen extra also:

Sollte ich durch Unfall an Maschinen angeschl...
Sollte ich durch Krankheit an Maschi...
Sollte ich einfach mal zum Spaß an der Freude an Masch...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kenn ich mich nicht so wirklich mit aus, aber mittlerweile müssen sie immerhin anerkannt werden.
Am besten ist du erwähnst jedes fitzelchen extra also:

Sollte ich durch Unfall an Maschinen angeschl...
Sollte ich durch Krankheit an Maschi...
Sollte ich einfach mal zum Spaß an der Freude an Masch...

muss ja klar und deutlich formuliert sein und die müssen, wenn sies sind, auch anerkannt werden. egal obbe schon halb tod bist oder irgendwann vielleicht nomma aufwachen tust. gibt mir immer zu denken wenn ich sowat wie vorhin im fernsehen seh :o