toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Kann ich verstehen....Die erfahrung hat mein vater vor Jahren auch schon gemacht.
Mein lieblingsspruch zu einer (wobei ich glaub die war sogar Azubi)
"Wenn die stolpert schlägt sie sich auf jedenfall ein paar Zähne aus, weil sie Hände nich ausn Hosentaschen bringt"
Er nimmt aber auch seit jahren keine Azubis mehr, und Praktikanten nur ganz selten.
hm, wie erfahren eigentlich meine Onlinefreunde und meine Beste Freundin dass ich tot bin, sollte mir mal irgendwas passieren?
hm, wie erfahren eigentlich meine Onlinefreunde und meine Beste Freundin dass ich tot bin, sollte mir mal irgendwas passieren?
na du machst dir sorgen. mach du erst mal deine 80 voll, nich.hm, wie erfahren eigentlich meine Onlinefreunde und meine Beste Freundin dass ich tot bin, sollte mir mal irgendwas passieren?
boah fetty ey![]()
Bei Facebook gibts doch bestimmt sone Funktion, die dann gleich deinen Status aktualisiert, wenn deine lebenserhaltenen Körperfunktionen versagen, oder nicht?![]()
ich hab ja nich vor zu sterben, ich meinte wenn ich mal verufnallen sollte oder sowat, oder ich plätzlich von nem tödlichen fleischfressenden virus dahingerafft werd.
Wird man sich ja wohl ma fragen dürfen.