Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Hehe, naja hab mich dann doch mit Bier begnügt. Hat auch so seinen Dienst an meiner Betrunkenheit verrichtet. Aber ich hab nicht schlecht gestaunt. Drei Alt bestellt u direkt mal 3 Halb-Literhumpen vorgesetzt bekommen. :eek::D:D:D

Ist hier in der Ecke eher unüblich diese Gläsergröße zu bekommen ohne sie extra zu ordern.

Normalerweise würd ich das auch tun. Verkehrter Tach :o

Weihrauchcity = Köln?
Eure 0,1 Reagenzgläser oder wie soll ich das verstehen XD

Aber hat das was, ich mein lecker Bierchen und dann davon auch nachher noch betrunken =) Hat seinen Scham!
Außerdem was möchte man mehr?

Ich hatte am Freitag nen schicken Betrunkenheitsgrad durch Bier! Waren in einer Privatbrauerei in Hamburg. Zum Essen gabs dann erstmal nen 10L Fass - Danach war auch nicht mehr viel mit mir anzufangen, sind dann noch in ne Metaldisco aber dort hab ich gepennt *lach*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Seltsamer Tag gestern. Bekomme in MySpace eine Suchanfrage für eine Sängerin und dann auf dem Konzert wo wir waren direkt ein Gespräch zum selben Thema. Der Kerl will sich nochmal bei mir melden...

Sollte man sich aber mal merken. Gute Anmache :):D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Seltsamer Tag gestern. Bekomme in MySpace eine Suchanfrage für eine Sängerin und dann auf dem Konzert wo wir waren direkt ein Gespräch zum selben Thema. Der Kerl will sich nochmal bei mir melden...

Sollte man sich aber mal merken. Gute Anmache :):D;)
das ist nicht schlecht, hab da auch schon anfragen von hoppern bekommen. klar gleich wegdamit. :rolleyes::D