Hehe, naja hab mich dann doch mit Bier begnügt. Hat auch so seinen Dienst an meiner Betrunkenheit verrichtet. Aber ich hab nicht schlecht gestaunt. Drei Alt bestellt u direkt mal 3 Halb-Literhumpen vorgesetzt bekommen.
Ist hier in der Ecke eher unüblich diese Gläsergröße zu bekommen ohne sie extra zu ordern.
Normalerweise würd ich das auch tun. Verkehrter Tach![]()
Nö, auf der Fernbedienung gepennt.![]()
das ist nicht schlecht, hab da auch schon anfragen von hoppern bekommen. klar gleich wegdamit.Seltsamer Tag gestern. Bekomme in MySpace eine Suchanfrage für eine Sängerin und dann auf dem Konzert wo wir waren direkt ein Gespräch zum selben Thema. Der Kerl will sich nochmal bei mir melden...
Sollte man sich aber mal merken. Gute Anmache![]()
Seltsamer Tag gestern. Bekomme in MySpace eine Suchanfrage für eine Sängerin und dann auf dem Konzert wo wir waren direkt ein Gespräch zum selben Thema. Der Kerl will sich nochmal bei mir melden...
Sollte man sich aber mal merken. Gute Anmache![]()
Lief der Fernsehr beim aufwachen noch?
Wenn ja was lief?
Ich find sowas immer sehr spannend xD Man wacht auf und hat aufeinmal Bibel TV am laufen und man grübelt darüber ob man gestern nich doch betrunken war![]()
Die hatte ich heute auch schondas ist nicht schlecht, hab da auch schon anfragen von hoppern bekommen. klar gleich wegdamit.![]()
Du singst? lass mal was hören!