XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
Im stehen einpennen hab ich schon hinbekommenIst aber ne Weile her.
http://media1.break.com/dnet/media/2009/2/95 Internet High-Five.jpg

Im stehen einpennen hab ich schon hinbekommenIst aber ne Weile her.
http://media1.break.com/dnet/media/2009/2/95 Internet High-Five.jpg
Ich bin dem Wacken Forum sooo dankbar, dass ich das hier neulichs gesehen habe..
![]()
![]()
Hail to the mushroom research center Innsbruck ...![]()
ja, DAS wär der einzige Grund nochmal hinzufahren...
Richtig. Ich brauch die Zeit leider.
woran lags? nur an der diplomarbeit?
Nee, bei weitem nicht... Mir hat insgesamt irgendwie der nötige Drive gefehlt um das schnell durchzuziehen, ich hab auch heute noch das Gefühl nichts zu wissen (naja, das is normal...) und keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Ohne auch nur ansatzweise ein Ziel zu haben kann ich verdammt schlecht arbeiten. Wär ich noch im Grundstudium, würd ichs vielleicht hinschmeißen.Würde grad am liebsten irgendwo total quereinsteigen. Wer weiß.
Was studieren sie denn nutzloses?![]()
![]()
Nee, bei weitem nicht... Mir hat insgesamt irgendwie der nötige Drive gefehlt um das schnell durchzuziehen, ich hab auch heute noch das Gefühl nichts zu wissen (naja, das is normal...) und keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Ohne auch nur ansatzweise ein Ziel zu haben kann ich verdammt schlecht arbeiten. Wär ich noch im Grundstudium, würd ichs vielleicht hinschmeißen.Würde grad am liebsten irgendwo total quereinsteigen. Wer weiß.
Weißt du das gar net?Psychologie.
Momentan hab ich das Gefühl, ich wäre mit Sozpäd besser gefahren.Und längst fertig. Oder Gärtner. Oder Landwirt.
![]()
Weißt du das gar net?Psychologie.
Momentan hab ich das Gefühl, ich wäre mit Sozpäd besser gefahren.Und längst fertig. Oder Gärtner. Oder Landwirt.
![]()
Nee, ich glaub was du studierst hab ich noch garnie gelesen... oder wieder vergessen.
Aber psychologie is doch klasse, kann ich zu dir kommen wennst fertig bist![]()
na, das ist doch aber dann auch ein grund, wenigstens jetzt möglichst schnell fertig zu werden
aber das mit dem ziel kenn ich. wobei ich auch noch nicht ganz weiß, was mir das studium jetzt bringen wird... aber naja. mal auf in die uni... *wink*
Nee, ich glaub was du studierst hab ich noch garnie gelesen... oder wieder vergessen.
Aber psychologie is doch klasse, kann ich zu dir kommen wennst fertig bist![]()
innovations-seminar beim BRK ???