Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
In den Monaten hab ich persönlich viel vor und ausserdem ist es da mit Glück warm und das Wetter is nicht so beschissen. Mehr Partys..mehr Treffen mit Freunden e.t.c ;)

ahja, ich erinnere mich;)
ob das Wetter da beschissen is oder nicht is Ansichtsache, ich latsch lieber durch ekeligen Schneematsch als mit soner Hitze Nacken die man nicht los wird.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nach Jahren mit diesem beschissenen Wohnheim-LAN, mit ständigen Ausfällen und bestenfalls ISDN-Tempo wenns denn gerade mal lief... ;)
Jetzt ham sies auf Kabel Deutschland umgestellt - acht Wochen bevor ich ausziehe... :rolleyes:
hehe, kenn ich. nach jahren eeendlich das dsl 6000 das schon lange tariflich gezahlt wird auch in bandbreite, nu such ich mir ne neue wohnung. und ich wette dass da nur dsl lite funzt. aber dann geh ich auch auf kabel :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hehe, kenn ich. nach jahren eeendlich das dsl 6000 das schon lange tariflich gezahlt wird auch in bandbreite, nu such ich mir ne neue wohnung. und ich wette dass da nur dsl lite funzt. aber dann geh ich auch auf kabel :o

Ja, wenns wirklich so is, is das die einzige sinnvolle Lösung...wirste ja verrückt sonst. *kopfschüttel*

Hm. Ich glaub ich such mir mal nen schönen Stream und kuck obs immer noch funktioniert. :D