Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Gibt es eigentlich Kriterien mit denen man eine klinische Verrücktheit diagnostizieren kann?![]()
Angemeldet im Wacken-Forum?

Gibt es eigentlich Kriterien mit denen man eine klinische Verrücktheit diagnostizieren kann?![]()
Angemeldet im Wacken-Forum?![]()
Hmm... nein, das wurde über die Jahre immer schlimmer. So langsam mach ich mir Sorgen.![]()
Hab mir heute die ersten Ostereier gekauft. Denk mir noch so: "Jippie!! Machst dir Sol-Ei und schön laut Musik hörn dabei.
Endeffekt: Ganze Tastatur voll mit Essig und Öl.
Hab jetzt meine Tastatatur ins Badezimmer gehängt zum auslaufen, und die von meinen Eltern einfach weggenommen, und bei mir angebaut, um euch das mitteilen zu können.
Erfolgreicher Abend.
![]()
Ach du machst dir Sorgen um mich? Das ich plemplem werde? Also noch mehr als ich eh schon bin?Hmm... nein, das wurde über die Jahre immer schlimmer. So langsam mach ich mir Sorgen.![]()
Hab mir heute die ersten Ostereier gekauft. Denk mir noch so: "Jippie!! Machst dir Sol-Ei und schön laut Musik hörn dabei.
Endeffekt: Ganze Tastatur voll mit Essig und Öl.
Hab jetzt meine Tastatatur ins Badezimmer gehängt zum auslaufen, und die von meinen Eltern einfach weggenommen, und bei mir angebaut, um euch das mitteilen zu können.
Erfolgreicher Abend.
![]()
Sei froh dass du keinen Laptop hast. Ein Tetrapak Milch hat mich mal viele Hundert Euro gekostet.
Externe Tastaturen halten meist so ziemlich alles aus, die kannste auch waschen mit Schleudergang.![]()
Ach du machst dir Sorgen um mich? Das ich plemplem werde? Also noch mehr als ich eh schon bin?![]()
Och.. Montag wirst du bestimmt darüber lachen können...![]()
Morgen werd ich lachen, wenn Vadder nich an xhamster rankommt.![]()
Oder einen dicken Rotzflatschen draufniesen.![]()
Ja das ist mir klar.....ich wollte das nur nutzen und dich ein wenig ärgern....Wer redet von dir?
Ich mache mir keine Sorgen über andere Menschen, dafür bin ich viel zu egozentrisch.
Es geht um mich, ich werde langsam aber sicher wahnsinnig.![]()
Morgen werd ich lachen, wenn Vadder nich an xhamster rankommt.![]()