Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hab mir heute die ersten Ostereier gekauft. Denk mir noch so: "Jippie!! Machst dir Sol-Ei und schön laut Musik hörn dabei.
Endeffekt: Ganze Tastatur voll mit Essig und Öl.
Hab jetzt meine Tastatatur ins Badezimmer gehängt zum auslaufen, und die von meinen Eltern einfach weggenommen, und bei mir angebaut, um euch das mitteilen zu können.
Erfolgreicher Abend.
:rolleyes:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Hab mir heute die ersten Ostereier gekauft. Denk mir noch so: "Jippie!! Machst dir Sol-Ei und schön laut Musik hörn dabei.
Hab jetzt meine Tastatatur ins Badezimmer gehängt zum auslaufen, und die von meinen Eltern einfach weggenommen, und bei mir angebaut, um euch das mitteilen zu können.
Erfolgreicher Abend.

Och.. Montag wirst du bestimmt darüber lachen können... :o:p:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Erfolgreicher Abend.

Sei froh dass du keinen Laptop hast. Ein Tetrapak Milch hat mich mal viele Hundert Euro gekostet.:o

Externe Tastaturen halten meist so ziemlich alles aus, die kannste auch waschen mit Schleudergang.:o