Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ach, du darfst ja nichma die richtigen softairs... :D
na das würde eh über Vadderns Namen und Alter laufen, also kommts eher drauf an was der erlaubt, aber der hält sich fast immer an sowat, selbst bei PC/PS3 games:rolleyes::rolleyes:
Japp....so isses....ist schon okay das die so teuer sind, soll sich ja nicht jeder zulegen....
Du bist noch gar nich 18?:confused:
Jungspund!!!:o:p

stimmtsens
joa :/

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Jau, aber wär halt kooler für Polizisten die mit nicht vernünftigen Softairspinnern konfrontiert werden, dass das nur ne bessere Erbsenpistole ist, das erkennt man ja aufn ersten Blick nich so einfach... :o :D
jops... war dat nich neulich erst wieder irgenwo so das einer mit ner Softair ne Bank überfalln hat?
Igitt!
Und? Musstest du eine Unterbodenwäsche machen?
nein, ich nicht, ich hab ein Fleischgeiles Murmeltier genommen und das hat allet sauber geleckt:o

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
jops... war dat nich neulich erst wieder irgenwo so das einer mit ner Softair ne Bank überfalln hat?

nein, ich nicht, ich hab ein Fleischgeiles Murmeltier genommen und das hat allet sauber geleckt:o

keine ahnung, ich verfolg das nimmer so... Aber problem is halt dass die Altersgrenze ja nix bringt, die Idiotendichte is bei den über-18-Jährigen ja nu auch nich gerade niedrig :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich hab ne Paintknarre, sowas ist kuhler.:o

zum gegenseitig beballern schon, vorallem wenn Leute teiweise nicht einsehen können das sie erwischt wurden, aber offiziell musste da ja auch wieder auf n Privatgelände oder eins wos dir erlaubt ist fahren, und mit so bunt find ich Teilweise scheiße wenn du dich irgendwo im Wald tarnen wilsst mit nem gelben Fleck am bein:rolleyes:

Edith: lässt fragen wie ich meine Authorizieren soll wenn ich nich auf die Anmeldeseite komme

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sodalla, ich bin dann mal wech...

Mal gucken ob ich jetz heut noch nach München fahr.
Aber warscheinlich is es besser morgen ordentlich dancen zu gehn, da kann man dann mim Taxi heim....

Macht Gut, Leute

*winknuddl*