Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
bochum am 7.2 dann. klar, die warn vorband auf meinem ersten konzert von den 69eyes. is aber nich so mein ding..
De wollt ich jetz auch unb edingt mal sehn, weil da kenn ich den gitarristen ein bisschen und ich find des, was ich bisher gehört hab, auch ganz gut, aber jetz spieln bei der The69Eyes Tournee 2 oder 3 Leute aus der Stammbesetzung nich weil se grad erst im Studio warn und ausgepowert sind.
Wer die ersatzleute sind weis ich aber auch nich.

Is aber nich so schlimm, weil die vampires wollt ich dringender sehn ;)

*Boskoprüberwerf*

hätt ich mir auch denken können :p

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
De wollt ich jetz auch unb edingt mal sehn, weil da kenn ich den gitarristen ein bisschen und ich find des, was ich bisher gehört hab, auch ganz gut, aber jetz spieln bei der The69Eyes Tournee 2 oder 3 Leute aus der Stammbesetzung nich weil se grad erst im Studio warn und ausgepowert sind.

Wasn das für n Schwachsinn, Wir gehen auf tour, aber wir nehmen nur 1-2 Leute aus der Band mit, der rest sind Gastmusiker"

Dann kann ich mir auch ne Coverband reintun... :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Is aber nich so schlimm, weil die vampires wollt ich dringender sehn ;)

ich find die sau geil live. und das sagt jemand, dessen ohren von black metal nur so verseucht sind.. :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke! :D

Boskop - ein Apfel wie eine Hex! :D
Ähhhhhmm... aaaaahhhhaaaaaaa...
Na wenn du des sagst glaub ich des mal ;)
Wasn das für n Schwachsinn, Wir gehen auf tour, aber wir nehmen nur 1-2 Leute aus der Band mit, der rest sind Gastmusiker"

Dann kann ich mir auch ne Coverband reintun... :o

Ja kA wie des dann genau läufft.
is ja auch nich so wichti....

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com