TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*slapslapslap*Für die Nachbarskatze reicht's?![]()
Schrott!![]()
*slapslapslap*![]()
De wollt ich jetz auch unb edingt mal sehn, weil da kenn ich den gitarristen ein bisschen und ich find des, was ich bisher gehört hab, auch ganz gut, aber jetz spieln bei der The69Eyes Tournee 2 oder 3 Leute aus der Stammbesetzung nich weil se grad erst im Studio warn und ausgepowert sind.bochum am 7.2 dann. klar, die warn vorband auf meinem ersten konzert von den 69eyes. is aber nich so mein ding..
Boskop!![]()
Ahso, ich dachte schon du willst was richtiges!![]()
Danke!*Boskoprüberwerf*
hätt ich mir auch denken können![]()
De wollt ich jetz auch unb edingt mal sehn, weil da kenn ich den gitarristen ein bisschen und ich find des, was ich bisher gehört hab, auch ganz gut, aber jetz spieln bei der The69Eyes Tournee 2 oder 3 Leute aus der Stammbesetzung nich weil se grad erst im Studio warn und ausgepowert sind.
Wer die ersatzleute sind weis ich aber auch nich.
De wollt ich jetz auch unb edingt mal sehn, weil da kenn ich den gitarristen ein bisschen und ich find des, was ich bisher gehört hab, auch ganz gut, aber jetz spieln bei der The69Eyes Tournee 2 oder 3 Leute aus der Stammbesetzung nich weil se grad erst im Studio warn und ausgepowert sind.
Wer die ersatzleute sind weis ich aber auch nich.
Is aber nich so schlimm, weil die vampires wollt ich dringender sehn![]()
kommt kacke unter achtzehn und ohne Bescheinigungszertifikaturkunde, ausserdem sind die richtigen asozial teuer finde ich![]()
bochum am 7.2 dann. klar, die warn vorband auf meinem ersten konzert von den 69eyes. is aber nich so mein ding..
Japp....so isses....ist schon okay das die so teuer sind, soll sich ja nicht jeder zulegen....kommt kacke unter achtzehn und ohne Bescheinigungszertifikaturkunde, ausserdem sind die richtigen asozial teuer finde ich![]()
Ähhhhhmm... aaaaahhhhaaaaaaa...Danke!
Boskop - ein Apfel wie eine Hex!![]()
Wasn das für n Schwachsinn, Wir gehen auf tour, aber wir nehmen nur 1-2 Leute aus der Band mit, der rest sind Gastmusiker"
Dann kann ich mir auch ne Coverband reintun...![]()
<- für das Verbot von Softairs.
Und das obwohl ich selbst schon mehr als genug hatte![]()
![]()
Für die Nachbarskatze reicht's?![]()
ich find die sau geil live. und das sagt jemand, dessen ohren von black metal nur so verseucht sind..![]()