Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
:D

Aber beeindrucken seine Auszeichnung mit der Goldene Himbeere fürs „Schlechtestes bisheriges Lebenswerk“ :D

Aber sowohl Bloodrayne 1 als auch 2 auf RTL 2....da fahren sie bei RTL2 aber heut ganz schwere Geschütze auf :D

Genau das hab ich auch gedacht! :D

Das glaub ich allerdings auch....vor allem wurde der Preis vorher seit gut 20 Jahren nicht mehr vergeben :D
Aber Uwe Boll hat das Ding echt mehr als verdient :D

Pass auf, der kriegt den noch ein zweites mal! :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dito....ich muss nicht um 3:50 aufstehn.:)
feine sache. :)

hoffentlich kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein...
Tropfen...ABER auf den heißen STein...:)
erst mal, ich hoffe doch auch auf ne kurze zeit ruhe. :D

nä, das wäre unter meinem niveau :o:D

*telefone ausschalt* :cool::D

na meine kollegin und ich ham immer gut zu läßtern auffe arbeit was die kerle angeht :o:rolleyes: :p
jup, macht schon mal spass, aber über doofe weiber lästern um so mehr. :o:D:D

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
jaja, hosen und hinterns, das kenn ich auch. :o:D

Im Moment kann man das als One-Hit-Wonder bezeichnen :D
Studiere Journalistik, dieses Semester hatten wir Radio, ergo = Radiosendung. Musiksendung namens "Tinnitus", auf TIDE (http://www.tidenet.de/). Wird Montag um 13 Uhr gesendet.

Meine erste Moderationserfahrung (im Radio) :D Hat super viel Spaß gemacht :) :)

Vielleich behalten wir die Senung bei.
ABer wir haben schon ein Magazin, das wir semesterweise rausbringen.
Also wird's eng mit der Zeit.
Und im Sommer kommt noch eine Online-Präsenz dazu :D

Naja, nächstes Jahr erstmal Praktikum bei Radiosendern machen. Eins ist schonma sicher :D