NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
jaja, hosen und hinterns, das kenn ich auch.um den gings heut auffer arbeit auch schon *rofl*![]()

jaja, hosen und hinterns, das kenn ich auch.um den gings heut auffer arbeit auch schon *rofl*![]()
Aber beeindrucken seine Auszeichnung mit der Goldene Himbeere fürs „Schlechtestes bisheriges Lebenswerk“
Aber sowohl Bloodrayne 1 als auch 2 auf RTL 2....da fahren sie bei RTL2 aber heut ganz schwere Geschütze auf![]()
Das glaub ich allerdings auch....vor allem wurde der Preis vorher seit gut 20 Jahren nicht mehr vergeben
Aber Uwe Boll hat das Ding echt mehr als verdient![]()
jaja, hosen und hinterns, das kenn ich auch.![]()
um den gings heut auffer arbeit auch schon *rofl*![]()
Baskisch ist der Hammer!![]()
vabrechamorgen früh klingelt kein wecker, der gedanke gefällt![]()
ohja, und bei den männers sind es die bildgörls.die wichtigsten themen dicht gefolgt von männern![]()
morgen früh klingelt kein wecker, der gedanke gefällt![]()
nä, das wäre unter meinem niveauStripclub![]()
vabrecha*morgen früh um 5.30 tuuli anruf*
ohja, und bei den männers sind es die bildgörls.![]()
Dito....ich muss nicht um 3:50 aufstehn.![]()
Eine witzige Sprache, durchaus![]()
feine sache.Dito....ich muss nicht um 3:50 aufstehn.![]()
erst mal, ich hoffe doch auch auf ne kurze zeit ruhe.hoffentlich kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein...
Tropfen...ABER auf den heißen STein...![]()
jup, macht schon mal spass, aber über doofe weiber lästern um so mehr.nä, das wäre unter meinem niveau
*telefone ausschalt*
na meine kollegin und ich ham immer gut zu läßtern auffe arbeit was die kerle angeht![]()
![]()
jaja, hosen und hinterns, das kenn ich auch.![]()
toll oder?gemütlich frühstücken, duschen gehen und wieder ins bett, das is der plan für morgen vormittag
![]()