Perfekt dargestellte Selbstüberheblichkeit lernt man nicht von heute auf morgen, das dauert seine Zeit.![]()
so wie die engländer, die habens immer noch nich zum menschen geschafft. na ja, zum affen auch nich, wenn ich drüber nachdenk.

Perfekt dargestellte Selbstüberheblichkeit lernt man nicht von heute auf morgen, das dauert seine Zeit.![]()

steinchen darf man schon streuen, glaub ich.ich versteh nich wieso privatpersonen das verboten wird aber selber kippense tonnen von dem kack auf den boden.![]()
keine ahnung. is das verboten? wusst ich gar nicht.aber hier liegt auch seit tagen schon ein fernseher aufm gehweg. ham sich wohl 2 gestritten
am nächsten oder übernächsten tag lag ne boxershort n paar meter weiter. es bleibt also spannend
![]()

steinchen darf man schon streuen, glaub ich.
hab gedacht man darf kein Salz streuen....

vllt fällt dir morgen ein BH aufn Kopp![]()
![]()

vllt fällt dir morgen ein BH aufn Kopp![]()
![]()

weiß nur nicht, ob ich mich jetzt wirklich darüber freuen soll 
so wie die engländer, die habens immer noch nich zum menschen geschafft. na ja, zum affen auch nich, wenn ich drüber nachdenk.
![]()

yeah, alle meine bücher bekommenweiß nur nicht, ob ich mich jetzt wirklich darüber freuen soll
![]()
yeah, alle meine bücher bekommenweiß nur nicht, ob ich mich jetzt wirklich darüber freuen soll
![]()

Na solang se keine nierensteine her nehmen...sind das nich salzsteinchen?![]()

ne, morgen lauf ich nur in die andere richtung
![]()

natürlich - bücher!![]()

einmal darf man angenblich nicht salz streuen, dann ist es split, dann ist granulat verboten und wieder mal spielsand als alternative. soll einer den ganzen kram verstehen. ich raff es nicht.dachte ich auch![]()

Soweit ich das verfolgt habe, können Affen solch logische Operationen wie: "Wenn B aus A folgt und C aus B, dann folgt C aus A" durchaus nachvollziehen. Ein Engländer würde nur die Laute nachäffen.![]()

die kann sie ja wieder verlegen *fg*Aber ne Rechnung war sicher auch dabei.![]()

einmal darf man angenblich nicht salz streuen, dann ist es split, dann ist granulat verboten und wieder mal spielsand als alternative. soll einer den ganzen kram verstehen. ich raff es nicht.![]()
homer simpson soll auch den engländern nachempfunden sein. wenn er mal versucht einen ball durch die form eines dreiecks zu pressen.![]()
Dann muss man nur mehr Gewalt anwenden!