Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
bin ich ma gespannt heut abend.. :confused:
hallo tuuli *knuddel* am samstag war ja so abgef***. in essen regnete es und kaum waren wir mit dem zug, nach dem konzi, weg, schneite es überall. hätten wir das gewusst, wären wir noch zu dir gekommen. die busse von münster aus hatten verspätung, chaos pur. wir hatten so glück, daß wir die letzte etappe noch heim konnten. :rolleyes::D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hallo tuuli *knuddel* am samstag war ja so abgef***. in essen regnete es und kaum waren wir mit dem zug, nach dem konzi, weg, schneite es überall. hätten wir das gewusst, wären wir noch zu dir gekommen. die busse von münster aus hatten verspätung, chaos pur. wir hatten so glück, daß wir die letzte etappe noch heim konnten. :rolleyes::D

ach kein ding, das nächste ma dann. hatte mich auch nich mehr aufraffen können meinen hintern auch nich mehr vor die tür bewegen :rolleyes::D