Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Nönö, alles offizielles Merch, und ich liebe es![]()
Haste ma n Bild von dem Teil?

Nönö, alles offizielles Merch, und ich liebe es![]()
was? flosseschüttelnd? hahaha geil. hab ich auch noch nicht gesehen.Wunderschön*tränewegdrück*
Ich wurde wegen dem Shirt sogar schonmal von einem obertrven Slayerfan angepöbeltNur war es dann sein Schaden, da ich zusammen mit ein paar Kumpels den Rest vom Abend flosseschüttelnd einen Circle Pit um ihn veranstaltet haben
![]()
sehr cool, heb das schmuckstück blos auf, auch wenn du irgendwann mal kein bock mehr auf die band haben solltest.Nönö, alles offizielles Merch, und ich liebe es![]()
Haste ma n Bild von dem Teil?![]()
was? flosseschüttelnd? hahaha geil. hab ich auch noch nicht gesehen.
sehr cool, heb das schmuckstück blos auf, auch wenn du irgendwann mal kein bock mehr auf die band haben solltest.![]()
Das zweite ist echt episch![]()
gefällt mir.
nein, auf so ein konzi war ich noch nicht. und klar behemoth is wirklich klasse. ich frag dich dann in 60 jahren nochmal.Dann warst du wohl noch nie auf einem Brutal Death Konzert
Ich liebe diese Shirts, die gebe ich niemals herAusserdem finde ich Behemth grossartig, und daran wird sich so schnell wohl nichts ändern
Ich liebe esDas Flanelshirt ist aber auch super, sieht gut aus und fühlt sich super an. Nur wird man mit dem Shirt von wirklich jedem Spacken betatscht
![]()
gefällt mir.
nein, auf so ein konzi war ich noch nicht. und klar behemoth is wirklich klasse. ich frag dich dann in 60 jahren nochmal.![]()
ha !!! nu clear.Als ob ich 81 werde![]()
ha !!! nu clear.ich mach ja meine hundert auch voll.
![]()
haha, forumstreffen das 68ste. alle mit krücke, rallywagen, sauerstoffflaschen und pampers an. herrlich.Pensions Metal![]()
haha, forumstreffen das 68ste. alle mit krücke, rallywagen, sauerstoffflaschen und pampers an. herrlich.![]()
ich möcht dann ein gruppenfoto.Süsses Bild![]()
ich möcht dann ein gruppenfoto.
so, mein bett schreit, ich hau mal ab. gut nacht schlaf gut *knuddel*![]()