das ist in der tat nicht sinnvoll^^Warum funktioniert der Server nicht bei 2 von 3 intakten Netzteilen![]()
*also wenn ich nicht auf der arbeit wegen dem arbeitsplan für morgen anrufe, brauche ich doch eigentlich nicht arbeiten gehn, oder? ...*![]()
dann ruf ich nicht an.![]()
och du, erst letzte woche hat sich ne kollegin krank gemeldet, weil sie sich in den finger geschnitten hat. ( is kein witz) da darf ich mich auch wegen fast taubheit und genickstarre krank melden.was deine vorgesetzen und kollegen meinen sei mal dahingestellt![]()
och du, erst letzte woche hat sich ne kollegin krank gemeldet, weil sie sich in den finger geschnitten hat. ( is kein witz) da darf ich mich auch wegen fast taubheit und genickstarre krank melden.![]()
Brauch es auch nicht, hab ich auch einmal: drei Wochen krank. Wenn man nämlich ne Ader erwischt und blutet wie Schwein, sind schon mal zwei, drei Stiche bei 'nem kleinen Schnitt drinoch du, erst letzte woche hat sich ne kollegin krank gemeldet, weil sie sich in den finger geschnitten hat. ( is kein witz)
ach wat, ich warte noch n paar tage. das rauschen inne löffel hat sich schon gebessert. und wer rübe abrocken kann, kann auch arbeiten. hat ein vorteil, dann hör ich die dummsabbelei nicht von so manchen kunden.dann geh mal zum medizinmann![]()