Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wenn das so einfach wäre. Sie ist ja immerhin meine beste Freundin gewesen...in den vergangenen 5 Jahren.

Ich hab auch mal eine beste Freundin abgeschossen.
Die war immer irgendwie neidisch auf mich, weil ich so selbstbewusst war und ziemlich ungezwungen auf jeden zugehen konnte. Stuzig wurde ich einmal, als sie meinte: "Boah haste nicht gemerkt, wie der Kerl von dir angenervt war? Musstest du den so zulabern?" (Waren in einem Billard-Café)

Heftig wurd's dann, als sie irgendwann - hinter meinem Rücken - behauptet hat ich hätte ihr CDs geklaut und mit nem Klassenkameraden geschlafen!!! Da war dann der Ofen aus.

Fetty

29 Juni 2005
32.173
7.580
128
37
Lkr. Ravensburg
so, jetz ers zum Geldautomat, dann zum Netto, dann zur Tanke, dann auf die Uhr gucken, und je nach dem fahren wir dann nochma hier her oder gleich nach Erlangen

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
My friends are around and your name comes up.
Asking if I heard from you.
I’m keeping it quiet about those words to you.
But I meant every word that I said.
I stand by every word that I said.

I never wanna say it’s love.
But it’s really what I’m thinking of.