toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Du hast Du nur verschrieben, dass heißt Vorohrteile. Gemeint ist zB die Ohrmuschel
Oder so...
Sind das nicht Außenohrteile?

Bei mir sind vorm Ohr Haare.

Du hast Du nur verschrieben, dass heißt Vorohrteile. Gemeint ist zB die Ohrmuschel
Oder so...

Bei mir kommen ausm Ohr Haare.![]()

Warum ist es denn so problematisch dort schnelle Hilfe zu leisten, abgesehen von den Trümmerhaufen da und das dies die Hilfstrupps behindert?
Warum ist es denn so problematisch dort schnelle Hilfe zu leisten, abgesehen von den Trümmerhaufen da und das dies die Hilfstrupps behindert?
Geht zu schleppend alles....die Leute sind völlig am Ende da.....Sind viele unzugängliche Gebiete da anscheinend....Grausam das alles....Die Vereinten Nationen tun schon einiges, jedoch ist das leider unter Berücksichtigung der Lage zu wenig. Außerdem kommt die Hilfe nicht da an, wo sie am dringensten benötigt wird
Habs eben gehört, gab ein Nachbeben....Auf Haiti? ISt wirklich schlimm... Schon wieder ein Erdbeben![]()
Weil irgendwelche Schweine die Hilfslager plündern und ausrauben. Die gehören echt erschossen, mittlerweile wird mit 200.000 Toten gerechnet, Seuchen und Hungersnöte drohen. Echt heftig, wie viele Toten waren es beim letzten Tsunami da?
Oder so...
Bei mir sind vorm Ohr Haare.![]()
Eine menge Vororteile bewegen Menschen die hören" Ihr seit Onkelz Fan´z". Ohne je ein Liedtext gehört oder gelesen zu haben brabbeln sie los weil sie mal etwas von irgend jemand gehört oder gelesen haben wollen, neben dieser Tatsache brodelt die Gerüchte Küche und ständig erfinden Presse Leute neue Geschichten und verdrehen Tatsachen. An den meisten Onkelz Fan´z Prallen diese art der Diskriminierung einfach ab. Jemand der mal seinen Gedanken Freien Lauf gelassen hat, ist Jochen Boy lest dazu seine Gedanken !
...

Auf Haiti jetzt ist es noch schlimmer, da Haiti viel ärmer ist und nicht einmal die geringste Chance hat, sich selbst zu helfen
Ist aber echt krass, was da abgeht.
Aber bis Donnerstag hats die Telekom dann sicher ma geschissen gekriegt
*vertrau* 
...und Internet ist noch immer Luxus, den ich nur bei Mama und Papa habAber bis Donnerstag hats die Telekom dann sicher ma geschissen gekriegt
*vertrau*
![]()