Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*kopf auf die Tischplatte hau*

"mimimi....wir wurden arglistig dabei getäuscht" :(

Ja, wobei denn? Als ihr versucht habt Media Markt zu verarschen? :D
Wie doof kann man eigentlich sein? Ist doch klar, dass Media nicht so doof ist, und fleissig Gegenstände verschenkt :rolleyes:

Aber mal wieder typisch....sich selbst so unglaublich clever vorkommen und wenn man mal wieder episch versagt dann nur rumjammern, dass die anderen so gemein sind :D

Es war ja groß angekündigt, dass das mit dem Umtausch nich so
einfach wird...

Und ich hatte recht, ne Bekannte bestätigte das die "Losnummern" errechnet wurden, so das immer die Nummer "gezogen" wurde mit den kleinsten Rechnungsbeträgen.

Die sind ja men nich blöd ;)

edit: "Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt." Hallo o_O Die hatten doch nix anderes gemacht :rolleyes: :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*kopf auf die Tischplatte hau*

"mimimi....wir wurden arglistig dabei getäuscht" :(

Ja, wobei denn? Als ihr versucht habt Media Markt zu verarschen? :D
Wie doof kann man eigentlich sein? Ist doch klar, dass Media nicht so doof ist, und fleissig Gegenstände verschenkt :rolleyes:

Aber mal wieder typisch....sich selbst so unglaublich clever vorkommen und wenn man mal wieder episch versagt dann nur rumjammern, dass die anderen so gemein sind :D
*rofl*
Melli hat mir neulich schon erzählt, dass die Kunden nur noch Gutschriften bekommen, ist ja völlig rechtens.

Und seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”
Hahahaha! Nein, wirklich? Ein großer Konzern nutzt die "Geiz ist geil"-Mentalität seiner Kunden aus? Sach an. Na sowas. :D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Und seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”
Na wenigstens hat sie wohl das erste Semester überstanden :rolleyes:
Hahahaha! Nein, wirklich? Ein großer Konzern nutzt die "Geiz ist geil"-Mentalität seiner Kunden aus? Sach an. Na sowas. :D:D
Frechheit, oder?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Tochter find ich aber am geilsten....BWL-Studentin....Himmel hilf :rolleyes::D

Mal wieder ein super Beispiel dafür, dass man zwar was lernt, aber irgendwie gleichzeitig auch garnix lernt. Also echt mal überhaupt kein kaufmännisches Grundverständnis :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, jeder läusepickende Affe hätte das vor dem Einkauf gerafft.:D

Kein Wunder, dass die Arbeitslosenzahl immer mehr steigt....ich könnt wetten, dass die Unternehmen in den letzten Jahren einfach immer mehr solcher "lauspickenden Affen" einstellt anstelle solcher Intelligenzbestien wie in diesem Artikel. Bringt auf jedenfall mehr und sind mit ein paar Bananen auch einfacher zufriedenzustellen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Die Tochter find ich aber am geilsten....BWL-Studentin....Himmel hilf :rolleyes::D

Mal wieder ein super Beispiel dafür, dass man zwar was lernt, aber irgendwie gleichzeitig auch garnix lernt. Also echt mal überhaupt kein kaufmännisches Grundverständnis :D

Vielleicht lernt sie aus der Aktion ja für's Leben. :D

Ich bin schon ein bisschen Schadenfroh. :D