*kopf auf die Tischplatte hau*
"mimimi....wir wurden arglistig dabei getäuscht"
Ja, wobei denn? Als ihr versucht habt Media Markt zu verarschen?
Wie doof kann man eigentlich sein? Ist doch klar, dass Media nicht so doof ist, und fleissig Gegenstände verschenkt
Aber mal wieder typisch....sich selbst so unglaublich clever vorkommen und wenn man mal wieder episch versagt dann nur rumjammern, dass die anderen so gemein sind![]()

Die hatten doch nix anderes gemacht

*rofl**kopf auf die Tischplatte hau*
"mimimi....wir wurden arglistig dabei getäuscht"
Ja, wobei denn? Als ihr versucht habt Media Markt zu verarschen?
Wie doof kann man eigentlich sein? Ist doch klar, dass Media nicht so doof ist, und fleissig Gegenstände verschenkt
Aber mal wieder typisch....sich selbst so unglaublich clever vorkommen und wenn man mal wieder episch versagt dann nur rumjammern, dass die anderen so gemein sind![]()
Hahahaha! Nein, wirklich? Ein großer Konzern nutzt die "Geiz ist geil"-Mentalität seiner Kunden aus? Sach an. Na sowas.Und seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”

Na wenigstens hat sie wohl das erste Semester überstandenUnd seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”

Frechheit, oder?Hahahaha! Nein, wirklich? Ein großer Konzern nutzt die "Geiz ist geil"-Mentalität seiner Kunden aus? Sach an. Na sowas.![]()

Naja, die erste Klausurenphase könnte bei ihr ja unter Umständen erst noch anstehenNa wenigstens hat sie wohl das erste Semester überstanden![]()

Die Tochter find ich aber am geilsten....BWL-Studentin....Himmel hilf
Mal wieder ein super Beispiel dafür, dass man zwar was lernt, aber irgendwie gleichzeitig auch garnix lernt. Also echt mal überhaupt kein kaufmännisches Grundverständnis![]()

Tja, jeder läusepickende Affe hätte das vor dem Einkauf gerafft.![]()

Die Tochter find ich aber am geilsten....BWL-Studentin....Himmel hilf
Mal wieder ein super Beispiel dafür, dass man zwar was lernt, aber irgendwie gleichzeitig auch garnix lernt. Also echt mal überhaupt kein kaufmännisches Grundverständnis![]()

Vielleicht lernt sie aus der Aktion ja für's Leben.![]()
Ich bin schon ein bisschen Schadenfroh.![]()

Gebt mir Baldrian! Und mehr Kaffee.