Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jap...Isi hatte mir letztens schonmal berichtet, wie es dir jetzt so geht. Aber war schön zu hören, dass es nun ganz gut bei dir läuft und du zufrieden bist mit dem Job :)

Jo, mal sehen... bin ja noch ganz frisch... aber sieht ganz gut aus!

Bei der Arbeit kann ich halt nicht mal eben ins Wackenforum schneien.... und abends bin ich dann oft relativ bocklos muss ich gestehen

aber wo ich so hier bin....

*Denk*

Ich sollte öfter wieder vorbeikommen:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bei der Arbeit kann ich halt nicht mal eben ins Wackenforum schneien.... und abends bin ich dann oft relativ bocklos muss ich gestehen

*Denk*

Ja,solltest du.*vertragaufsetz*:o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:cool:

wie weit biste mit lernen? :o
Momentan arbeite ich mich bei Controlling grad mal durch die ganzen "Rechenaufgaben". Läuft aber an sich ganz gut.....muss mir aber für die Klausuren auf jedenfall nochmal intensiv die ganzen allgemeinen Dinge dafür anschauen.

Und bei Finanzwirtschaft arbeite ich grad an der KE Jahresabschluss....das ist eine helle Freude, weil es auch so wenig ist :o

Und selbst?

*Denk*

Zumindest besser, als die Stelle in Goslar (war doch Goslar, oder? )

Kann ich aber verstehen, dass man Abends, wenn man die ganze Zeit gearbeitet hat, seine Zeit lieber mitm Partner verbringen will oder einfach nur auf der Couch entspannt, anstatt im Forum rumzulesen.