Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.883
- 15.355
- 168
Soll ich dich nachher in der ULB besuchen, wenn ich eh grad in der Stadt bin? *INLOVE*![]()
gerne.

hoffentlich isses nachher nich so voll, sonst bin ich nicht amused.

Soll ich dich nachher in der ULB besuchen, wenn ich eh grad in der Stadt bin? *INLOVE*![]()
*Rückknüddelt*
Danke, war wirklich lange nichtmehr da. Viel zu tun... anders als Studieren![]()
gerne.
hoffentlich isses nachher nich so voll, sonst bin ich nicht amused.![]()
dann nicht
dann klatscht es halt ein paar Mal, aber keinen Beifall![]()
Jap...Isi hatte mir letztens schonmal berichtet, wie es dir jetzt so geht. Aber war schön zu hören, dass es nun ganz gut bei dir läuft und du zufrieden bist mit dem Job![]()
Jo, mal sehen... bin ja noch ganz frisch... aber sieht ganz gut aus!
Bei der Arbeit kann ich halt nicht mal eben ins Wackenforum schneien.... und abends bin ich dann oft relativ bocklos muss ich gestehen
aber wo ich so hier bin....
*Denk*
Ich sollte öfter wieder vorbeikommen![]()
Ja,solltest du.*vertragaufsetz*![]()
Momentan arbeite ich mich bei Controlling grad mal durch die ganzen "Rechenaufgaben". Läuft aber an sich ganz gut.....muss mir aber für die Klausuren auf jedenfall nochmal intensiv die ganzen allgemeinen Dinge dafür anschauen.
wie weit biste mit lernen?![]()
Zumindest besser, als die Stelle in Goslar (war doch Goslar, oder? )Jo, mal sehen... bin ja noch ganz frisch... aber sieht ganz gut aus!
Bei der Arbeit kann ich halt nicht mal eben ins Wackenforum schneien.... und abends bin ich dann oft relativ bocklos muss ich gestehen
aber wo ich so hier bin....
*Denk*
Ich sollte öfter wieder vorbeikommen![]()
Ich bin noch nicht soweit, dass ich mich vertraglich an euch binden möchte
*verschämtzurSeiteguggtundmitdemAugendeckelnklappert*
Zumindest besser, als die Stelle in Goslar (war doch Goslar, oder? )
Kann ich aber verstehen, dass man Abends, wenn man die ganze Zeit gearbeitet hat, seine Zeit lieber mitm Partner verbringen will oder einfach nur auf der Couch entspannt, anstatt im Forum rumzulesen.
Gifhorn war das.![]()
Kann ich aber verstehen, dass man Abends, wenn man die ganze Zeit gearbeitet hat, seine Zeit lieber mitm Partner verbringen will oder einfach nur auf der Couch entspannt, anstatt im Forum rumzulesen.
*probezeitverlänger*
![]()