Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, das wäre ein Traum wenn die zum RHOA kämen.....*seufz*
Hoffen können wir ja mal.....;)

Meintest du das Graspop? Die ham meistens ein Hammerbilling....

Generell is das Billing vom Graspop echt geil.

In diesem Fall meinte ich aber das Sonisphere....da spielen eigentlich genau die gleichen großen Bands (zumindest bei denen, die nah am Termin vom Wacken liegen).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.371
66.073
158
Die könnten auch ruhig mal In Flames aufs RHOA holen, damit wäre ich auch sehr zufrieden....:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.371
66.073
158
Ich wär nochmal für Iced Earth, damit ich die nun endlich mal mit Matt sehen kann, nachdem ich vor 2 Jahren nich da war :o

Ohjaaaaaaa, da wäre mein Hase auch sehr dafür, ich natürlich auch....das war schon ganz großes Kino letztes mal mit Barlow! *huldich*
Und natürlich würde ich mich am meisten über DIO freuen, aber der muss erstmal wieder richtig fit werden.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81