Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich will die auch unbedingt noch mit Barlow sehen. Mit owens fand ichs nich sooo überragend...
Mit Owens hab ich mir das garnicht angeschaut.

Ohjaaaaaaa, da wäre mein Hase auch sehr dafür, ich natürlich auch....das war schon ganz großes Kino letztes mal mit Barlow! *huldich*
Und natürlich würde ich mich am meisten über DIO freuen, aber der muss erstmal wieder richtig fit werden.

Wobei ja Heaven & Hell auch immer Sommer auftreten wollen....überrascht mich eigentlich, aber vielleicht kommen die ja. Das wär natürlich sehr geil :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.380
66.089
158
Jap, ich glaub wir nehmen uns da nich viel :D Is echt zum verzweifeln! Selbst Northern Death ist am überlegen...alles nich zu glauben :D
Alles Leute die da absolut nich mehr hin wollten....das ham die gemerkt und deswegen fahren die jetz solche Bands auf! Ihr müsst dahin!:o:D

WACKEN WANT YOU!!!!:mad:

:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ein Traum wäre das....:)
Dann also mal Iced Earth und Heaven & Hell....joa, passt :D

Ích mag Owens eigentlich. Die Ghettysburg Trilogie find ich echt klasse. Nur live mochte ich ihn nich so.
Die Trilogie find ich auch ganz geil, aber ich brauch die alten Sachen nicht unbedingt mit ihm.
Mich würd die Gettysburg Trilogie aber mal interessieren, wenn Barlow die singt.

Alles Leute die da absolut nich mehr hin wollten....das ham die gemerkt und deswegen fahren die jetz solche Bands auf! Ihr müsst dahin!:o:D

WACKEN WANT YOU!!!!:mad:

:D:D:D

Na, dann noch weiter warten, damit sie noch mehr auffahren :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Die Trilogie find ich auch ganz geil, aber ich brauch die alten Sachen nicht unbedingt mit ihm.
Mich würd die Gettysburg Trilogie aber mal interessieren, wenn Barlow die singt.

Ja, live fand ich von ihm Lieder wie The Hunter nich so pralle. Gut, dass Schaffer Stormrider gesungen hat.
Die Framing Armageddon mag ich aber auch. Lieder wie Declaration day oder The reckoning ebenfalls.