Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Ich war viel zulange ruhig und hab das stillschweigend ertragen,seine miesen Launen jeden Tag.
Natürlich werde ich nicht rumschreien wie ne Irre,obwohl mir danach wäre,aber ob ich dann noch ruhig bleiben kann,weiß ich nicht so recht.
Doch, musst du liebes Lichtschwesterlein....sonst reagierst du nur genauso wie es dem noch in Kram passt...Mach das nich....Und dann in Zukunft lieber auch mal was sagen als zu lange ruhig bleiben, das hab ich auch gelernt mit der Zeit.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sehr gut*knuddel*:)

Ich war viel zulange ruhig und hab das stillschweigend ertragen,seine miesen Launen jeden Tag.
Natürlich werde ich nicht rumschreien wie ne Irre,obwohl mir danach wäre,aber ob ich dann noch ruhig bleiben kann,weiß ich nicht so recht.
Ja des problem am laut und patzig werden is, dass der andere meint dass man sich nich so gut unter kontrolle hat, oder er sieht gute argumente nicht, weil er das was du sagst nur noch als irgend ein gefasel in der wut sieht....

aber dass du stinke sauer bist is ja wohl auch sehr verständlich!!
:rolleyes: :cool: :o ;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja des problem am laut und patzig werden is, dass der andere meint dass man sich nich so gut unter kontrolle hat, oder er sieht gute argumente nicht, weil er das was du sagst nur noch als irgend ein gefasel in der wut sieht....

aber dass du stinke sauer bist is ja wohl auch sehr verständlich!!

:rolleyes: :cool: :o ;)

Ich hab ja auch nicht vor da rumzupatzen wie doof,aber ich werde hinter meiner Meinung stehen.
Das ist nämlich echt die Höhe.

Ich schreib auch keinem vor,wqas er zu mögen hat und akzeptier den Musikgeschmack des anderen.
Gerade ich;)

Gut,daß WE ist:D