Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mein Chef hat gesagt heute,daß es das eine bodenlose Frechheit findet,daß ich das so offen heraus gesagt hab,daß ich die kacke finde.Ich sei eine unverschämte Person und nächste Woche will er mich zu einem Gespräch holen.
Ich hab nur meine Meinung gesagt,ganz ruhig und jetzt bin ich die böse Andrea,die Anpassungsschwierigkeien hat,ich glaub das nicht.Echt nicht.

oweia..... :rolleyes: :mad:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Liebe Hex,ganz ehrlich,ich halt das nicht mehr aus.
Kannst du dir vorstellen,daß ich gezwungen werden soll,zu einem " PUR " Kotz-Konzert mitzugehen!?!
....hat sich meine Chefin ausgedacht gestern beim Weihnachtsessen und ich hab gesagt,daß ich da nicht mitfahren werde,ich hasse die und krieg Ausschlag,wenn ich die höre irgendwo,schon immer,und jetzt heisst es,ich bin undankbar,rebellisch und nicht offen genug für diese Welt.
Mein Chef hat gesagt heute,daß es das eine bodenlose Frechheit findet,daß ich das so offen heraus gesagt hab,daß ich die kacke finde.Ich sei eine unverschämte Person und nächste Woche will er mich zu einem Gespräch holen.
Ich hab nur meine Meinung gesagt,ganz ruhig und jetzt bin ich die böse Andrea,die Anpassungsschwierigkeien hat,ich glaub das nicht.Echt nicht.

*nachlesengeh*

Mein Gott, wie sind die denn drauf. :rolleyes::rolleyes:
Echt, die hamse nich mehr alle.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich kann dich da beraten :o

Ja bitte:o:D

Was sind das eigentlich für assige Chefs, die du da hast?? Hallo, muss man denn zu allem "ja" und "Amen" sagen? Man wird doch, vor allem im Bereich der Musik, noch seine Meinung sagen dürfen und wenn einem das nicht gefällt, dann muss man da doch nicht hingehen :mad:

Zwing die doch mal dazu, aufn Black Metal Konzert zu gehen.....da sagen die bestimmt auch nicht "uuuuh, ist ja eigentlich nicht so meins, aber das guck ich mir trotzdem mal an" :rolleyes:

Boah, sieh bloß zu, dass du da abhaust, geht ja echt garnicht. Und wenn du schon dabei bist, hau gleich noch ab aus dem verkackten Ahlen :D

Die haben se nicht mehr alle,ich hab ach gesagt,so aus Spaß halt,daß wir alle zusammen auf ein Metal Konzert gehen könnten,so wegen offen für alles und den ganzen Mist,was die da von sich geben.
Nö,keine Antwort,da konnten se nicht wechseln.
Die Eierköppe.

Ja, ne Frau die auf ner 90er Party war...:rolleyes: Man man man...die würden doch auch nich zum Metalkonzert mitkommen...:rolleyes:

Ja,ich bin so weltfremd und hab keine Ahnung,das ist der Punkt.

Was??????:eek:
Ham die den Arsch offen???
Du brauchst doch niemanden nach dem Mund zu reden, oder?
Also das finde ich ja unter aller Sau....Wie issen dein Chef drauf, sachma?
Boah, das glaube ich das du da nen Hals hast....Hätte ich auch.
Übel.....
Also wenn der echt nen Gespräch wegen sowas haben will, dann bereit dich drauf vor und lass dich da in nix reindrücken....

Der soll mal ruhig anfangen,ich bin frah,daß die einzig normale da mir das heute mittag gesagt hat,damit ich Bescheid weiss,ich hab vor Wut geheult,aber da haben die sich geschnitten,ich bin doch kein kleines Schulmädchen und zwingen lass ich mich schon mal gar nicht.
Bin ich 5 Jahre alt,oder was.
Scheiss Verein.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
über des "nicht offen genug" sein bin ich auch gestolpert...

is ja wohl echt lächerlich, wenn man mal bedenkt wer hier nicht offen ist.

Sach mal was hört dein cheffe denn sonst so?
Sicher nur maintream sachen, oder?
kannst ihm ja mal vorschlagen mit auf ein Slayer Konzert zu kommen, dann sehn ma mal wie offen er so is...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die haben se nicht mehr alle,ich hab ach gesagt,so aus Spaß halt,daß wir alle zusammen auf ein Metal Konzert gehen könnten,so wegen offen für alles und den ganzen Mist,was die da von sich geben.
Nö,keine Antwort,da konnten se nicht wechseln.
Die Eierköppe.
Gib dan bloß bei dem Gespräch mal ordentlich Kontra, was die sich eigentlich einbilden, dir da so einen reinwürgen zu wollen. Das entbehrt doch nun wirklich jeder Grundlage.

Ach ja, ich wär übrigens mal dafür, dass Sie auch mal mit beikommen, wenn wuzzles und katze uns hier mal besuchen ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wo soll das Konzert denn sein? Ich denk da an ein etwas anderes Forumstreffen! :o:D:D

Alle kapott hauen!:mad::D

Am 4.September auf Schalke:rolleyes:
Ganz großes Kino,weil 50 000 Idioten da.
Ich sag ja nicht,daß die das genauso hassen sollen wie ich,wie käm ich dazu,aber das gleiche Recht sollte man mir auch lassen.
Ich reg mich da so drüber auf.
Daß ich keine Bandshirts tragen darf,und gewissen Schmuck weglassen muss,das ist mr ja klar,aber das mir jtzt sowas nachgesagt wird,ich kann mich gar nicht beruhigen.

Oh ja,ein Forumstreffen der besonderen Art.....danach kann ich mir endgültig einen neuen Job suchen,wenn ich nicht vorher da schon hoffentlich weg bin aus diesem Scheissladen.

Hehe,das wäre ein Spaß,stell mir das gerade bildlich vor.*kicher*

Ach Leute*seufz*
Ihr seid alle klasse :cool:
Muss auch mal gesagt werden,danke,jetzt muss ich schon wieder grinsen.:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Liebe Hex,ganz ehrlich,ich halt das nicht mehr aus.
Kannst du dir vorstellen,daß ich gezwungen werden soll,zu einem " PUR " Kotz-Konzert mitzugehen!?!
....hat sich meine Chefin ausgedacht gestern beim Weihnachtsessen und ich hab gesagt,daß ich da nicht mitfahren werde,ich hasse die und krieg Ausschlag,wenn ich die höre irgendwo,schon immer,und jetzt heisst es,ich bin undankbar,rebellisch und nicht offen genug für diese Welt.

*nachlesengeh*
die sin d doch echt nicht ganz fit im kopp, meine fresse würd ich die aufräumen, kann echt nicht wahr sein !!!! einem vorschreiben was mann für mucke hört, fehlt nur noch, daß die dir sagen wann du den arsch abzuwischen hast. setz dich aufjedenfall zur wehr, wenn zum gespräch kommt, und geig ihm die meinung, was fürn verein !!! hau da ab, das wird ja immer schlimmer !!!!