Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
ok, werd ich wohl mal machen. :)die pastillen helfen recht gut, beruhigt die bellerei gleich. so ne bronchtitis und schwere grippe hab ich vor vielen jahren mal gehabt. und hohes fieber, ich hab gedacht ich verreck an der seuche. war bitter gewesen.

ich wünsch dir gute besserung hex. :)
Danke, meine Süße und dir auch...:)

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
*prust*
Geil, der Raab heute.....Kommentare zur Sendung: Schluss mit Hotel Mama!:D

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
gefällt mir auch bis jetzt sehr gut. aber summer breeze is auch nicht schlecht. :)

Ich plädiere ja eher für Summerbreeze und Hellfest, aber das liegt wohl an den unterschiedlichen Geschmäckern;)
Japp, die anderen Festivals haben mir zuviel Geschruppe!:D
Das RHOA is für mich bisher am schlimmsten...da is ja mal gar nix dabei bis jetz für mich, ich geh da echt nur wegen der Leute hin, wär aber ned schlecht gewesen wenn wenigstens ein, zwei Bands für die Hex auch bei gewesen wären...Naja, mal sehen was noch bestätigt wird..*dieHoffnungnichtaufgibt*;)
Und das Force ist auch unter aller Kanone, wenn ich dran denke was die sonst oft aufgefahren haben...:rolleyes:
Breeze und Hellfestbilling weiß ich jetz gar nicht so was da alles bei ist, aber das ist für mich eh uninteressant da ich zu dieser Zeit keinen Urlaub habe.

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Das RHOA is für mich bisher am schlimmsten...da is ja mal gar nix dabei bis jetz für mich, ich geh da echt nur wegen der Leute hin, wär aber ned schlecht gewesen wenn wenigstens ein, zwei Bands für die Hex auch bei gewesen wären...Naja, mal sehen was noch bestätigt wird..*dieHoffnungnichtaufgibt*;)
Und das Force ist auch unter aller Kanone, wenn ich dran denke was die sonst oft aufgefahren haben...:rolleyes:
Breeze und Hellfestbilling weiß ich jetz gar nicht so was da alles bei ist, aber das ist für mich eh uninteressant da ich zu dieser Zeit keinen Urlaub habe.
ich hoffe doch auch, daß fürs roha noch was feines bestätigt wird. so, drei, vier bands habens mir da schon angetan bis jetzt. na wird wohl noch was kommen. :)

ich geh nu in die heja, gut nacht alle mann *knuddel* :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Guck dir Nevermore an! :D
Und Sonata Arctica, die fand ich live echt super.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

RHOA hat Nevermore und Bloodbath! Die zwei Bands alleine sind orgasmuswürdig:D Und dann noch Kreator, Evile und Katatonia;)