Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
okay, hat nix geholfen...

mal hoffen dass das bis morgen wieder weg geht, über weihnachten krank sein muss ich nu nich wirklich haben, vor allem will ich nich auf die nächste Arbeitswoche verzichten, ich fahr doch mit lieblingskollegin... :o
Gute Besserung...:)

Die Hübsche?:D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
*reknööör* hab mir heut ne mütze gekauft. war kalt um die horcher. :o:D
Japp, hat mächtig angezogen mit den Temperaturen....War heute nur mal kurz draußen...ganz kurz, nur um nach was zu gucken...bin aber schnell wieder rein....frier ja sowieso sehr schnell mit der blöden Grippe....
Und sonß? Alles klar bei dir?:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.974
7.234
128
36
Lkr. Ravensburg
Ahsoo, ich dachte die eine von der du mal geschwärmt hast, oder war das nur ne Praktikantin oder sowas?:confused:

also ich hab schonma von ner hübschen praktikantin geschwärmt (hört übrigens auch halbwegs gute musik) aber naja... :D
Meine absolute lieblingskollegin is übrigens nich aufgrund irgendwelche hübschigkeitsattribute meine absolute lieblingskollegin, sondern weil ich mit der einfach immer total viel Spaß hatte, auch wenn wir in Kombination unglaublich viel Scheiss anziehen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Japp, hat mächtig angezogen mit den Temperaturen....War heute nur mal kurz draußen...ganz kurz, nur um nach was zu gucken...bin aber schnell wieder rein....frier ja sowieso sehr schnell mit der blöden Grippe....
Und sonß? Alles klar bei dir?:)
soweit so gut. der husten is so trocken geworden bei mir. weiß nicht ob das nu gut is, weil er abklingt, oder ob es nochmal los geht? :confused:

wir haben hier aber kein schnee alles trocken.