Oh Gott....Neeeeeiiiiin!!!!Tja, das ist aber egal, da ich, liebe Frauen, auch vom Markt bin. Hat gar keinen Sinn sich an mich ranzuschmeißen. So leid es mir auch tut.![]()
woher kommen nu die bauchschmerzen?
ersma ordentlich kacken...
Gute Besserung...okay, hat nix geholfen...
mal hoffen dass das bis morgen wieder weg geht, über weihnachten krank sein muss ich nu nich wirklich haben, vor allem will ich nich auf die nächste Arbeitswoche verzichten, ich fahr doch mit lieblingskollegin...![]()
Kenn ich gut, geht mir manchmal auch so...*knöör**gnaaa bin heut maulfaul, nur lesen ... *![]()
Gute Besserung...
Die Hübsche?![]()
*reknööör* hab mir heut ne mütze gekauft. war kalt um die horcher.Kenn ich gut, geht mir manchmal auch so...*knöör*
Ahsoo, ich dachte die eine von der du mal geschwärmt hast, oder war das nur ne Praktikantin oder sowas?danke
öh, mit der die metal hört...![]()
![]()
Japp, hat mächtig angezogen mit den Temperaturen....War heute nur mal kurz draußen...ganz kurz, nur um nach was zu gucken...bin aber schnell wieder rein....frier ja sowieso sehr schnell mit der blöden Grippe....*reknööör* hab mir heut ne mütze gekauft. war kalt um die horcher.![]()
Ahsoo, ich dachte die eine von der du mal geschwärmt hast, oder war das nur ne Praktikantin oder sowas?![]()
soweit so gut. der husten is so trocken geworden bei mir. weiß nicht ob das nu gut is, weil er abklingt, oder ob es nochmal los geht?Japp, hat mächtig angezogen mit den Temperaturen....War heute nur mal kurz draußen...ganz kurz, nur um nach was zu gucken...bin aber schnell wieder rein....frier ja sowieso sehr schnell mit der blöden Grippe....
Und sonß? Alles klar bei dir?![]()
*reknööör* hab mir heut ne mütze gekauft. war kalt um die horcher.![]()